Paul Newman

  • Warner bringt Privatdetektiv Harper zurück in die Kinos

    Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit einen Kinofilm über den Privatdetektiv Lew Harper nach einer Romanvorlage von Ross Macdonald. Produzent Joel Silver plant mit einer Verfilmung des achten Buchs „The Galton Case“ der 18-teiligen Krimireihe. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Privatdetektiv Lew Harper, in der Vorlage als Lew Archer bekannt, der im Auftrag der wohlhabenden Mutter nach ihrem vor 20 Jahren verschwundenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney hat Angst vor Arbeitslosigkeit

    George Clooney hat Angst vor Arbeitslosigkeit

    Früher musste George Clooney sich mächtig durchbeißen. Diese Zeiten sind nicht vergessen und noch heute fürchtet sich der Star vor dem Abstieg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise und Travolta drehen Western

    Cruise und Travolta drehen Western

    Als großer Western-Fan will Tom Cruise ein Remake des Kultfilms "Zwei Banditen" drehen. Mit ins Boot holt er seinen guten Freund John Travolta.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sequel zu "Road to Perdition"

    „Road to Purgatory“ heißt das geplante Sequel zu dem Film aus dem Jahr 2002, „Road to Perdition“. Damals spielten Tom Hanks und Paul Newman die Hauptrollen in dem Crimedrama über einen Auftragskiller der Mafia. Der Film basierte auf dem gleichnamigen Comicroman von Max Allan Collins, der auch die Nachfolgeromane „Road to Purgatory“ sowie „Road to Paradise“ geschrieben hat. Collins, der auch Regieerfahrung hat („Mommy...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goodbye, Paul!

    Goodbye, Paul!

    Er war einer der ganz Großen - auf und vor allem auch abseits der Leinwand. Hollywood-Ikone Paul Newman verstarb mit 83 Jahren nach langer Krankheit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Newman ist von uns gegangen

    Im Alter von 83 Jahren verstarb Schauspiellegende Paul Newman. Bekannt wurde der Oscargewinner nicht nur durch seine Filme. Er liebte schnelle Autos, fuhr selbst viele Rennen, war zudem als großzügiger Wohltäter bekannt und engagierte sich für gemeinnützigen Projekte. Am Freitag verlor der Star jedoch den Kampf gegen den Krebs und verstarb in seinem Haus in der Nähe von Westport. Newman startete seine Karriere bereits...

    Kino.de Redaktion  
  • Katze springt auf heißes Blechdach

    Katze springt auf heißes Blechdach

    In Deutschland startete die Verfilmung von Tennessee Williams' Bühnenstück mit Elizabeth Taylor und Paul Newman in den Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Redford spaziert im Wald

    Nach fast drei Jahren Pause, sieht es sehr gut für Robert Redfords A Walk in the Woods aus. Dabei handelt es sich um die Adaption von Bill Brysons Bestseller aus dem Jahr 1998, die ursprünglich als Redford-Paul Newman Projekt angelegt war. Im Zentrum der sarkastischen, kritischen und mit politischen Kommentaren versehenden Geschichte, steht Brysons Wanderung über die Appalachen. Die Inszenierung verantwortet Barry...

    Kino.de Redaktion  
  • Die heißesten Film-Outfits der Männer

    Die heißesten Film-Outfits der Männer

    Eleganter Smoking, enges Superhelden-Kostüm oder knappes Höschen - sehen Sie Hollywoods männliche Superstars sexy wie nie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Daniel Craig als Steve McQueen?

    Daniel Craig als Steve McQueen?

    Steve McQueens Witwe Barbara hat gesprochen: Wenn es ein Biopic über ihren verstorbenen Mann gibt, darf nur "Bond"-Darsteller Daniel Craig ihn spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Warum Craig der perfekte Bond ist

    Warum Craig der perfekte Bond ist

    Erboste Fans überschütten ihn mit Hohn und Spott, seit er als neuer Bond feststeht. Wir sagen, weshalb Daniel Craig trotzdem die beste Wahl ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Liga der Hollywood-Veteranen

    Die Liga der Hollywood-Veteranen

    Für Harrison Ford wird es in "Firewall" wieder brenzlig, Bruce Willis rennt um "16 Blocks". Sie sind nicht die einzigen rüstigen Stars.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon und Affleck als Gaunerduo

    Damon und Affleck als Gaunerduo

    Matt Damon und Ben Affleck planen eine Neuverfilmung des Western-Klassikers "Butch Cassidy and the Sundance Kid".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Newman geht in Rente

    Paul Newman geht in Rente

    Der Leinwand-Veteran will sich aus dem Filmbiz zurückziehen - zuvor plant er allerdings eine letzte Ehrenrunde mit einem alten Bekannten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Newmans brenzliger Rennunfall

    Newmans brenzliger Rennunfall

    Paul Newman gibt gerne Gummi: Bei einem Unfall entkam der 79-Jährige nun allerdings nur knapp seinem brennenden Boliden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Paul Newman
  4. News