Fortsetzungen scheinen zur Zeit ziemlich im Trend zu liegen. Vor allem die Worte „Prequel“ und „Trilogie“ garantieren hohe Einspielsummen. Nach dem mißlungenen Scream 3 gibt es jetzt auch einen dritten Teil von Crocodile Dundee. Was soll ich sagen? Darauf hat die Welt gewartet. Hauptdarsteller Paul Hogan hat bereits zugesagt. Vorraussichtlich wird der Film schon Anfang nächsten Jahres in die US-Kinos kommen. Wir freuen uns.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Oscar-Team Steve Martin & Alec Baldwin

    Oscar-Team Steve Martin & Alec Baldwin

    Nach der Absage von Hugh Jackman führt mit Komiker-Veteran Steve Martin und Edelmime Alex Baldwin erstmals wieder ein Duo durch die Oscar-Nacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hogan macht die Gegend unsicher

    Einigen ist der Australier Paul Hogan sicher noch als Michael J. ‚Crocodile‘ Dundee aus Crocodile Dundee bekannt. Hogans neustes Projekt ist die Komödie Charlie & Boots. Zusammen mit Shane Jacobson tritt er für Shane Murphy (Schräge Bettgesellen) vor die Kamera. Das Drehbuch, aus der Feder von Murphy und Stewart Faichney, handelt von einem Vater-Sohn-Duo, das zum angeln von Victoria nach Cape York reist. Um die Produktion...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare