Patrick Swayze Poster

Patrick Swayze überlebt Flugzeugabsturz

Kino.de Redaktion  

Der 47-jährige Schauspieler hatte wohl mehrere Schutzengel, er mußte seine zweimotorige Cessna in der Wüste notlanden und ging unverletzt von dannen. Er befand sich alleine auf dem Weg von Los Angeles nach Las Vegas, als ihn vermutlich ein Problem mit dem Kabinendruck zur Notlandung zwang. Er konnte auf einer Wüstenstraße landen und riß sich dabei ein Stück des rechten Flügels ab. Kurz nach der Notlandung verständigte er seine Mutter und sagte ihr Bescheid, daß alles in Ordnung sei. Der Star aus Dirty Dancing ist nicht der einzige Glückspilz was Flugzeugabstürze betrifft, vor wenigen Wochen stürzt Formel 1 Pilot David Coulthard mit seinem Privatjet ab, blieb aber ebenfalls unverletzt.

News und Stories

Kommentare