Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Patrick Gilmore
  4. Travelers: Serie im Stream sehen, Trailer & Infos - kommt eine Staffel 2?

Travelers: Serie im Stream sehen, Trailer & Infos - kommt eine Staffel 2?


Netflix und Showcase haben eine neue Sci-Fi-Serie auf den Markt gebracht, die ihr seit Dezember 2016 im deutschen Stream sehen könnt. Ganz neu ist die Idee tatsächlich nicht, aber immer wieder attraktiv: Überlebende einer Katastrophe wollen per Zeitreise die Vergangenheit in Ordnung bringen. Die zweite Staffel ist bestätigt, aber die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen.

Bekannt aus:
  • Geboren: 01.06.1976 in Edmonton, Alberta  Kanada
  • Berufe: Schauspieler

Die Serie „Travelers“ (nicht zu verwechseln mit „Traveler“ von 2007) behandelt ein bekanntes und äußerst beliebtes Phänomen: Die Zeitreisen. In diesem Fall geht es um eine Gruppe Menschen, die mehrere hundert Jahre in der Zukunft leben und ihr Bewusstsein in die Vergangenheit reisen lassen, um eine Katastrophe zu verhindern, die den Untergang der Menschheit verursacht hat. Die Gruppe mutet in ihrer Zusammensetzung recht willkürlich an: Anführer ist Grant MacLaren (Eric McCormack), ein FBI Special Agent. In seiner Gruppe befinden sich das geistig behinderte Mädchen Marcy (MacKenzie Porter), deren Einzelfallhelfer David (Patrick Gilmore), Trevor (Jared Abrahamson), der Quarterback im Highschool-Team, der Junkie und Student Philip (Reilly Dolman) und die alleinerziehende Mutter Carly (Nesta Marlee Cooper). Diese Personen schicken nur ihr Bewusstsein in die Vergangenheit, welches dann dort reale Menschen übernimmt. Deren Leben kennen sie aber nur aus der Theorie und aus den Social-Media-Profilen. Der Kopf hinter „Travelers“ ist Brad Wright, der schon als Showrunner, Drehbuch-Autor und Produzent von Serien wie „Stargate SG1:Atlantis“ oder „Outer Limits - Die unbekannte Dimension“.

Glare: Neue Weltraum-Serie - HBO & J.J. Abrams haben ein neues TV-Projekt

Travelers Staffel 2: Wann erscheint die neue Season auf Netflix im deutschen Stream?

Bisher haben die Dreharbeiten noch nicht mal begonnen, einzig offiziell und sicher ist die Zusage des kanadischen Senders Showcase und Netflix, dass sie eine zweite Staffel produzieren werden. Die Dreharbeiten sollen im März starten und die Serie soll dann auf Showcase im Herbst zu sehen sein. Weitere Daten und Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben, aber sollte der Turnus im letzten Jahr auch für 2017 gelten, könnte die Sci-Fi-Serie im Oktober 2017 in Kanada starten und eventuell auch zeitgleich in Deutschland. Andernfalls könnte der VoD-Anbieter - wie im letzten Jahr - auch mit Zeitverzögerung alle Folgen auf einmal auch in Deutschland online stellen. Dazu ist noch nichts bekannt, aber 2017 gibt es auf jeden Fall neue Folgen „Travelers“.

Travelers Staffel 1 im Stream online sehen

Wer sehen will, wie diese etwas krude Zusammenstellung von zukünftigen Menschen die kommenden Entwicklungen positiv beeinflussen, sollte der Serie eine Chance geben.

  • Vielleicht habt ihr auch schon von „The Expense“ gehört? Eine sehr gelobte neue Sci-Fi-Serie, die perfekt zur Überbrückung der Wartezeit auf „Travelers“ Staffel 2 geeignet ist.
  • Falls ihr noch kein Netflix-Abo hattet, könnt ihr den Service einmal kostenlos mit dem Gratis-Monat erproben - so seht ihr alle Folgen legal und kostenlos.
  • Ob die Serie ihren Weg ins deutsche Free-TV schafft, ist derzeit nur Zeitreisenden aus der Zukunft bekannt.

Hier seht ihr den Trailer zur Serie Travelers 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.