1. Kino.de
  2. Stars
  3. Patricia Arquette
  4. News

News

  • Patricia Arquette spielt neben Robert Pattinson im neuen Scifi-Film von Claire Denis

    Anfang des Jahres wurde Patricia Arquette mit einem Golden Globe und einem Oscar als beste Nebendarstellerin in Richard Linklaters Boyhood ausgezeichnet, und jetzt bricht sie gemeinsam mit Twilight-Star Robert Pattinson in die unendlichen Gefilde des unerforschten Weltraums auf. Außer Pattinson befindet auch schon Mia Goth (Everest) mit an Bord für das SciFi-Spektakel. Derzeit ist das Weltraum-Abenteuer, das von der...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Oscars sind vergeben, in Hollywood kehrt wieder der Alltag ein. Was Preisträger und Nominierte jetzt vorhaben - eine Übersicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Nominierungen 2015

    Die Oscar-Nominierungen 2015

    Mit jeweils neun Nominerungen sind "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" die heißesten Oscar-Kandidaten 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei Golden Globes für "Boyhood"

    Gestern wurden in L.A. die besten Kino- und TV-Produktionen mit den Golden Globes ausgezeichnet - den Preisen, die unter anderem als Vorboten der Oscars gelten. Drei davon gingen an "Boyhood".

    Alexander Jodl  
  • Drei Golden Globes für "Boyhood"

    Drei Golden Globes für "Boyhood"

    Nach zahlreichen Kritikerpreisen hat Richard Linklaters "Boyhood" auch die meisten Golden-Globe-Auszeichnungen erhalten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ehrenpreis für George Clooney bei den 72. Golden Globes

    Richtungsweisend oder nicht, die Golden Globes 2015 haben ihre Empfänger gefunden. Eine besondere Ehrung wurde Hollywood-Superstar George Clooney zuteil, der den "Cecil B. DeMille Award" für sein Lebenswerk erhielt. Hierbei wurde besonders sein weltweites humanitäres Engagement gewürdigt. George Clooney gedachte in seiner Dankesrede der ermordeten Redakteure des Magazin "Charlie Hebdo". Auch andere Schauspieler bekundeten...

    Kino.de Redaktion  
  • "CSI: Cyber": "Dawson"-Star in Patricia Arquettes Team dabei

    CBS bringt im Herbst die neue Crime-Serie "CSI: Cyber" als neusten Ableger der erfolgreichen "CSI"-Reihe ins US-Fernsehen. Team-Leiterin Patricia Arquette bekommt nun von James van der Beek, Peter MacNicol und Charley Koontz Unterstützung.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Komödie "Vijay und ich"- Trailer: Moritz Bleibtreu wird zum Inder

    Hätten Sie ihn erkannt? Moritz Bleibtreu verwandelt sich in der turbulenten Komödie "Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir" zum waschechten Inder inklusive Akzent, um seine Ehefrau - gespielt von US-Star Patricia Arquette - auf die Probe zu stellen. Ob's funktioniert, könnt ihr nun im ersten Trailer sehen. Viel Spaß!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Gandolfini verstirbt im Alter von 51 Jahren

    Gerade erst ereilt uns diese traurige Nachricht. Der bekannte US-amerikanische Fernseh- und Kino-Schauspieler James Gandolfini starb am 19. Juni 2013 im Alter von lediglich 51 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes, den er während eines Urlaubsaufenthalts in Rom erlitt. Bevor er seine schauspielerische Karriere begann, arbeitete er als Barkeeper und Clubmanager. Schauspieler wurde er mehr durch Zufall, als er einen...

    Kino.de Redaktion  
  • Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murrays neues Projekt heißt "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III". Die Hauptrolle spielt Charlie Sheen.

    Ehemalige BEM-Accounts