Darum hören wir nichts mehr von Paris Hilton

Author: Marek BangMarek Bang |

Paris Hilton Poster

Einst war Hotel-Erbin Paris Hilton als Trendsetterin aus den Medien nicht wegzudenken, doch die Zeit ihrer gefühlten Omnipräsenz scheint vorbei zu sein. Wir verraten euch, was das ehemalige It-Girl heute so treibt.

Vor einigen Jahren zählte Paris Hilton als Party- und Playgirl zur Speerspitze der High Society und war aus den Klatschspalten der unterschiedlichsten Boulevard-Magazine kaum noch wegzudenken. Heute ist sie zwar immer noch aktiv, dennoch hat sich der Rummel um die mittlerweile 35 Jahre alte Hotel-Erbin ein wenig gelegt. Wir haben uns dennoch auf Spurensuche begeben.

Was wurde aus…Pamela Anderson? Das macht der „Baywatch“-Star heute!

Erfolgreiche Unternehmerin und Mode-Ikone: Das macht Paris Hilton heute

Die Zeit der wilden Partys und Skandale ist vorbei. Mittlerweile ist Paris Hilton in der Modebranche angekommen und arbeitet nach wie vor unter anderem für das Modemagazin Vogue, wie das Video im Artikel zeigt. 2016 hat sie für das Magazin ihren Kleiderschrank geöffnet und ihre Fans an dessen üppigem Inhalt teilhaben lassen. Auch optisch hat sie sich kaum verändert, wie ein jüngst auf Twitter veröffentlichtes Bild beweist.

Aktuell designet Paris Hilton nicht nur Mode wie etwa eine neue Handtaschen-Kollektion, sondern hat auch Schmuck, Schuhe und eine eigene Parfüm-Sorte im Repertoire. Wie man sich gewinnbringend vermarktet hat Paris Hilton also definitiv nicht verlernt, nur geht sie heutzutage in der Öffentlichkeit etwas dezenter zur Sache, was ihrem Alter von 35 Jahren durchaus angemessen scheint und sie auch entsprechend seriöser wirken lässt.

Bilderstrecke starten(73 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Paris Hilton

Neben ihrem Engagement in Sachen Mode ist Paris Hilton auch noch ab und an als DJane und Sängerin unterwegs. Im Juni 2017 war sie in dieser Eigenschaft in einer Diskothek auf Mallorca aktiv und stellte dort auch einen neuen Song namens „Summer Reign“ vor.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Paris Hilton
  5. Darum hören wir nichts mehr von Paris Hilton