Was wurde aus...Pamela Anderson? Das macht der „Baywatch“-Star heute!

Author: Marek BangMarek Bang |

Pamela Anderson Poster

In den 1990er-Jahren gehörte ihr eines der bekanntesten Gesichter dieses Planeten und dank der Kult-Serie „Baywatch“ zählte Pamela Anderson zugleich zu den großen TV-Stars der Dekade. Doch die letzte Klappe für die Rettungsschwimmer Malibus fiel bereits vor stolzen 20 Jahren und die ehemalige Badenixe feiert in diesem Sommer mittlerweile ihren 50. Geburtstag. Wir verraten euch, was Pamela Anderson heute treibt und warum wir verhältnismäßig wenig von ihr hören.

In den 1990er-Jahren hopste Pamela Anderson beherzt in die kalifornische Brandung, zierte gefühlt jedes zweite Zeitschriften-Cover und war die am meisten geklickte Frau des noch jungen Internets. Die 1967 im kanadischen Ladysmith geborene Schauspielerin versuchte sich auch auf der großen Kinoleinwand, doch Werke wie der Actionfilm „Barb Wire“ sind eher als Trashperlen in die Filmgeschichte eingegangen, anstatt wirklich überzeugt zu haben. Nichtsdestotrotz wird sie in diesem Jahr in Dwayne Johnsons großem „Baywatch“-Revival zurückkehren und einen Gastauftritt im Kino absolvieren. Nach einem aktuellen Bild von Pamela Anderson verraten wir euch, was der Star darüber hinaus noch vorhat.

Was wurde aus… Josh Radnor? Das macht der Ted-Mosby-Darsteller heute!

So sieht Pamela Anderson heute aus

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Pamela Anderson

Reality-TV-Star und Aktivistin: Pamela Anderson heute

Nachdem Pamela Andersons Karriere als Serien-Star auf dem Bildschirm ins Stocken geriet, passte sie sich den neuen TV-Trends an und trat in zahlreichen Ländern in den jeweiligen Promi-Big-Brother-Shows auf, so auch in der deutschen Ausgabe im Jahr 2013. Zuvor war sie in zahlreichen anderen Ländern in diesem Format zu Gast, was hier in Deutschland natürlich den Eindruck entstehen ließ, Pamela Anderson würde sich mehr und mehr aus dem Rampenlicht zurückziehen. Als Kontrast zu diesem Betätigungsfeld ist die überzeugte Veganerin als Tierschützerin aktiv und unterstützt die Organisation PETA mit regelmäßigen Aktionen.

Was wurde aus…Otto Waalkes? Das macht der Komiker heute! 

Ganz und gar auf Reality-TV und Aktionen außerhalb der TV-Kameras beschränkt sich das momentane Leben von Pamela Anderson allerdings dennoch nicht. In diesem Jahre wird sie neben ihrem Auftritt an der Seite von Dwayne Johnson noch im Horrorfilm „The Institute“ zu sehen sein und hat darin sogar eine größere Rolle ergattern können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Pamela Anderson
  5. Was wurde aus...Pamela Anderson? Das macht der „Baywatch“-Star heute!