Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Baywatch
  4. Was wurde aus...Pamela Anderson? So sieht der „Baywatch“-Star heute aus

Was wurde aus...Pamela Anderson? So sieht der „Baywatch“-Star heute aus

Was wurde aus...Pamela Anderson? So sieht der „Baywatch“-Star heute aus
© IMAGO / Everett Collection

In den 1990er-Jahren gehörte ihr eines der bekanntesten Gesichter dieses Planeten und dank der Kult-Serie „Baywatch“ zählte Pamela Anderson zugleich zu den großen TV-Stars der Dekade. Doch was macht die Schauspielerin heute?

In den 1990er-Jahren hopste Pamela Anderson beherzt in die kalifornische Brandung, zierte gefühlt jedes zweite Zeitschriften-Cover und war die am meisten geklickte Frau des noch jungen Internets. Die 1967 im kanadischen Ladysmith geborene Schauspielerin versuchte sich auch auf der großen Kinoleinwand, doch Werke wie der Actionfilm „Barb Wire“ sind eher als Trashperlen in die Filmgeschichte eingegangen, anstatt wirklich überzeugt zu haben. Nichtsdestotrotz kehrte sie 2017 in Dwayne Johnsons großem „Baywatch“-Revival zurück und absolvierte einen Gastauftritt im Kino. Nach einem aktuellen Bild von Pamela Anderson verraten wir euch, was der Star heute macht.

So sieht Pamela Anderson heute aus

Reality-TV-Star und Aktivistin: Pamela Anderson heute

Nachdem Pamela Andersons Karriere als Serien-Star auf dem Bildschirm ins Stocken geriet, passte sie sich den neuen TV-Trends an und trat in zahlreichen Ländern in den jeweiligen Promi-Big-Brother-Shows auf, so auch in der deutschen Ausgabe im Jahr 2013. Zuvor war sie in zahlreichen anderen Ländern in diesem Format zu Gast, was hier in Deutschland natürlich den Eindruck entstehen ließ, Pamela Anderson würde sich mehr und mehr aus dem Rampenlicht zurückziehen. Als Kontrast zu diesem Betätigungsfeld ist die überzeugte Veganerin als Tierschützerin aktiv und unterstützt die Organisation PETA mit regelmäßigen Aktionen.

Anzeige

Die komplette „Baywatch“- Serie könnt ihr euch bei Amazon in einer DVD-Box kaufen.

Ganz und gar auf Reality-TV und Aktionen außerhalb der TV-Kameras beschränkt sich das momentane Leben von Pamela Anderson allerdings dennoch nicht. 2022 soll sie im Horrorfilm „18 & Over“ eine Polizistin spielen, darüber hinaus residiert sie in der ersten Jahreshälfte am Broadway als Showgirl Roxie Hart im Musical „Chicago“. Bei Netflix außerdem ist eine Dokumentation über ihr Leben angekündigt.

Wie gut ihr euch bei Serienklassikern wie „Baywatch“ auskennt, könnt ihr im Quiz testen.

Nostalgie-Quiz: Erkennst du diese 23 Serien anhand ihres Intro-Textes?

Hat dir "Was wurde aus...Pamela Anderson? So sieht der „Baywatch“-Star heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige