Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Pam Ferris
  4. Tante Magda gefunden!

Tante Magda gefunden!

Ehemalige BEM-Accounts |

Pam Ferris Poster

Kaum läuft „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ erfolgreich in allen Kinos, wird schon wieder fleißig am dritten Teil gebastelt. Natürlich gilt es dabei ein paar neue Rollen zu besetzen, auf die sich die eingefleischten Anhänger der Bücherreihe freuen dürfen.

Eine Tante, wie man sie sich vorstellt: Pam Ferris

Eine davon wird die TV-Darstellerin Pam Ferris übernehmen. Ein Blick, und man stellt fest: Sie ist eine wunderbare Besetzung für die fleischige, nervtötende Tante Magda, die dem armen Zauberschüler in „Harry Potter und der Gefangene von Azkaban“ das Leben schwer macht.

Als wäre Harry mit den Dursleys nicht schon genug gestraft, kündigt auch noch Onkel Vernons schreckliche Schwester Magda ihren Besuch für die Sommerferien an. Obwohl Harry nicht wirklich mit ihr verwandt ist, muss er sie „Tante“ nennen. Doch die beiden können sich gegenseitig so gar nicht leiden. Bei Tante Magdas ständigen Sticheleien gegen Harrys Eltern platzt ihm dann auch irgendwann der Kragen.

Bleibt zu hoffen, dass sich Ferris das Ganze auch gut überlegt hat: Immerhin nimmt Tante Magda ein ungewöhnliches Ende, als sie mitten im familiären Abschiedsessen plötzlich explodiert.

News und Stories

  • Tante Magda gefunden!

    Tante Magda gefunden!

    Ehemalige BEM-Accounts20.12.2002

    Pam Ferris geht für den dritten Harry Potter-Film in die Luft.