Wilson unternimmt Selbstmordversuch

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

Hollywood steht unter Schock.

Owen Wilson: Wir wünschen gute Besserung Bild: Kurt Krieger

Owen Wilson

Wilsons Bruder Andrew hat den Hollywood-Star leblos aufgefunden und sofort den Notruf verständigt. Die Rettungssanitäter konnten den Schauspieler wiederbeleben und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde eine Entgiftung vorgenommen. Mittlerweile soll sein Zustand wieder stabil sein. Wilsons Eltern sowie seine Brüder Luke und Andrew konnten den Patienten bereits besuchen.

Die Frage nach dem „warum“

Was der Grund für diese Verzweiflungstat war, ist derzeit noch unklar. Seit seinem Durchbruch im Jahr 2000 mit „Shanghai Noon“ ist der blonde Texaner einer der beliebtesten Stars der Traumfabrik. Für seine Rolle in der Tragikomödie „Die Royal Tenenbaums“ wurde er sogar für den Oscar nominiert. Seinen größten kommerziellen Erfolg feierte er an der Seite von Vince Vaughn mit der Komödie „Die Hochzeits-Crasher„, die allein in den USA über 200 Millionen Dollar einspielte.

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Im Juni 2007 war Wilson in die Schlagzeilen geraten, als die Beziehung mit seiner Kollegin Kate Hudson in die Brüche ging.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Owen Wilson
  5. Wilson unternimmt Selbstmordversuch