1. Kino.de
  2. Stars
  3. Owen Wilson
  4. News
  5. "Starsky & Hutch": Wilson sagt zu

"Starsky & Hutch": Wilson sagt zu

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

Übt schon mal für den Action-Auftritt in "Starsky & Hutch": Owen Wilson

Es ist offiziell: Nach monatelangen Spekulationen steht Owen Wilson nun als Co-Star von Ben Stiller in „Starsky & Hutch“ fest.

Das bewährte Duo tritt damit in die Fußstapfen von Paul Michael Glaser und David Soul, die zwischen 1975 und 79 über achtzig Folgen lang in ihrem rot-weiß-gestreiften Ford Torino auf Verbrecherjagd gingen. Für den Part des Informanten Huggy Bear, der im Original eine wesentliche Rolle spielt, soll Rapstar Snoop Dogg gewonnen werden. Regie führen wird Todd Phillips, der auch schon am Drehbuch mitgewirkt hat. Wann mit der Produktion begonnen werden soll, steht noch nicht fest.

Die Leinwand-Umsetzung der kultigen TV-Serie ist bereits die fünfte Zusammenarbeit von Stiller und Wilson. Zuvor waren die beiden schon in „Permanent Midnight„, „Meine Braut, ihr Vater und ich„, „Zoolander“ und „Die Royal Tenenbaums“ zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare