Die beiden männlichen Topmodels Hansel und Derek Zoolander sollten sich warm anziehen, denn sie bekommen weibliche Konkurrenz!

Penélope Cruz verdreht Zoolander den Kopf Bild: Kurt Krieger

Mit Penélope Cruz hat Ben Stiller jetzt seine weibliche Hauptdarstellerin für die Fortsetzung der Model-Komödie „Zoolander“ gefunden. Neben zahlreichen prominenten Cameo-Auftritten aus der Film-, Musik- und natürlich Modebranche, darunter Namen wie Anna Wintour, Cara Delevingne und Kim Kardashian, darf die schöne Spanierin den beiden Male-Models Paroli bieten.

Die freudige Nachricht gab Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller mit einer Instagram-Nachricht bekannt. Die Dreharbeiten sind bereits angelaufen und ein Starttermin steht Anfang 2016 ebenfalls fest.

Aber zu viel soll vorab gar nicht über „Zoolander 2“ verraten werden. Sicher ist jedenfalls, dass Ben Stiller und Owen Wilson wieder mit unnachahmlicher Grazie über den Laufsteg schreiten werden und Modezar Mugatu alias Will Ferrell seine Finger mit im Spiel hat.

Penélope Cruz zurück in Hollywood

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Penélope Cruz kehrt mit der „Zoolander“-Fortsetzung nach einer zweijährigen Babypause zurück ins Blockbuster-Business. Für Julio Medem hat sie bereits den spanischen Film „Ma ma“ abgedreht, jetzt startet sie auch in Hollywood wieder durch.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare