1. Kino.de
  2. Stars
  3. Owen Wilson
  4. News
  5. Owen Wilson in "The Big Bounce"

Owen Wilson in "The Big Bounce"

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

Owen Wilson ist schwer im Arbeits-Stress

Owen C. Wilsons Karriere-Kurve zeigt weiter steil nach oben. Nach „Zoolander„, „Im Fadenkreuz - Allein gegen alle„, „Die Royal Tenenbaums“ und dem in Kürze anlaufenden „I Spy“ hat er nun einen weiteren dicken Brocken an Land gezogen.

In „The Big Bounce“ von Regisseur George Armitage („Ein Mann - ein Mord„) wird er die Hauptrolle als charmanter Schürzenjäger übernehmen, der durch eine rätselhafte Femme fatale in Todesgefahr gerät.

Das gleichnamige Buch stammt von keinem geringeren als Elmore Leonard, der bereits die Vorlagen zu „Out of Sight„, „Jackie Brown“ und „Schnappt Shorty“ schrieb. Leonard wird auch als Ko-Produzent fungieren.

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst auf Hawaii beginnen. Da hat sich Produzent Steve Bing einen ziemlich knappen Zeitplan gesteckt, denn die weibliche Hauptdarstellerin fehlt noch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare