Nackte Tatsachen für Owen Wilson

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

Es sollte ein entspannter Männertag am Meer werden, doch dann ließ Gastgeber Harrelson die Hüllen fallen.

Packt lieber die Badehose ein: Owen Wilson Bild: Kurt Krieger

Owen Wilson

Anschließend begab sich der lässige Schauspieler für ein hüllenloses Training in sein Fitness-Studio und wurde dabei auch noch von einem Paparazzo geknipst.

Besuch beim Natural Born Stripper

Wilson hatte offensichtlich kein Problem mit dem freizügigen Auftritt seines Gastgebers und räkelte sich fröhlich unter der Sonne Floridas. Laut Kollege Jason Schwartzman ist er auf dem besten Weg, nach seinem Selbstmordversuch wieder Fuß zu fassen: „Als ich vor Kurzem mit Owen gesprochen habe, hat er mich richtig zum Lachen gebracht. Das ist ein gutes Zeichen.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Owen Wilson
  5. Nackte Tatsachen für Owen Wilson