1. Kino.de
  2. Stars
  3. Owen Wilson
  4. News
  5. Knoxville verrät Nummer per Flugzeug

Knoxville verrät Nummer per Flugzeug

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster
© Kurt Krieger/ Kinowelt

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde …

Johnny Knoxville und Luke Wilson: Bald keine Freunde mehr? Bild: Kurt Krieger/ Kinowelt

Jackass„-Star Johnny Knoxville hat letztes Wochenende Luke Wilson einen üblen Streich gespielt: Der Schauspieler, dessen aktueller Film „Motel“ derzeit in den Kinos zu sehen ist, feierte ausgelassen am Strand von Malibu. Plötzlich kreiste über der Partygemeinde ein Flugzeug, das ein Banner hinter sich herzog.

Auf dem flatternden Stück Stoff stand in großen Buchstaben: „Luke Wilsons Handynummer: 3105000082“. Die Nummer am Himmel war korrekt und bald darauf stand das Telefon des 35-Jährigen nicht mehr still. Wer nun hofft, Owens kleinen Bruder persönlich an den Hörer zu bekommen, wird eine Enttäuschung erleben: Luke ließ noch am Wochenende seine Nummer ändern.

Mach dich auf was gefasst, Johnny!

Hinter diesem Scherz steckt ausnahmsweise nicht Promi-Nervensäge und „Punk’d„-Moderator Ashton Kutcher, sondern Lukes Kumpel Johnny Knoxville. Dieser hatte das Flugzeug extra für seine kleine, gemeine Aktion gemietet. „Luke wird sich bei Johnny revanchieren - und zwar richtig“, verspricht ein Insider.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare