Kate Hudson kuschelt wieder mit dem Ex

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

In den letzten Monaten wurde Kate Hudson mit wechselnden Partnern an ihrer Seite gesichtet. Nach Affären mit den Schauspielern Dax Shepard und Dane Cook sowie dem Radprofi Lance Armstrong ist die Blondine nun zu ihrem Ex zurückgekehrt.

Mit dem Dreh zu "Ich, du und der andere" fing alles an: Owen und Kate flirten heftig Bild: UIP

Kate Hudson

Die beiden Schauspieler hatten sich 2006 bei den Dreharbeiten zur Komödie „Ich, du und der andere“ kennen und lieben gelernt. Nach der Trennung im Juni 2007 unternahm Wilson einen Selbstmordversuch. Ein Insider berichtete damals: „Es war eine üble Trennung. Owen will alles hinter sich lassen.“ Den Vorsatz verwarf der 40-Jährige schnell wieder, denn bei der Oscar-Verleihung 2008 erschien er mit Kate im Arm. Im Mai desselben Jahres war dann erneut Schluss. Ob die On-Off-Beziehung dieses Mal hält, wird sich zeigen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Owen Wilson
  5. Kate Hudson kuschelt wieder mit dem Ex