Kate Hudson ist frisch verliebt

Ehemalige BEM-Accounts |

Owen Wilson Poster

Was für ein Glück, dass uns das Beziehungskarussell in Hollywood nie im Stich lässt.

Lässt nichts anbrennen: Kate Hudson Bild: UIP

Wann immer sich ein Paar trennt, findet kurz darauf schon ein neues zusammen. Genau so hat es auch Kate Hudson erlebt: Die 28-Jährige hat sich erst Anfang Juni von ihrem beziehungsscheuen Kollegen Owen Wilson getrennt und turtelt nun schon mit dem nächsten Lover.

Ihr Auserwählter ist der noch recht unbekannte Comdey-Darsteller Dax Shepard, der beispielsweise in „Trouble ohne Paddel„, „Zathura“ oder der MTV-Serie „Punk’d“ mitgewirkt hat. Mit ihm wurde die schöne Blondine aus „Ich, du und der andere“ am Wochenende händchenhaltend nach einem gemeinsamen Abendessen gesichtet.

Halbnackt zwischen Paparazzi

Zeugen bekamen von den beiden eine tolle Show geboten: „Als sie das Restaurant verließen, wartete eine ganze Fotografenmeute auf sie“, berichtet ein Insider. „Dax hat sein T-Shirt ausgezogen, damit Kate sich drunter verstecken konnte und sie hat die ganze Zeit gekichert.“ Wie putzig.

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Wirklich viel Zeit dürfte Hudson allerdings nicht für ihren neuen Lover haben, denn die Schauspielerin ist schwer beschäftigt: Vier Projekte hat Kate bis 2009 geplant, darunter auch das Drama „A Dream of Red Mansions

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Owen Wilson
  5. Kate Hudson ist frisch verliebt