Wenn Derek Zoolander und Hansel McDonald nächstes Jahr wieder über den Laufsteg wackeln, ist auch ein Rap-Star mit dabei.

Kanye West unterstützt Zoolander Bild: Kurt Krieger

Hip-Hop- und Klatschspalten-Ikone Kanye West wollte unbedingt in „Zoolander 2“ mitspielen, und wie es scheint, wurde dieser Wunsch auch erfüllt. In der Fortsetzung der Fashion-Komödie „Zoolander“ von 2001 hat der Rapper einen Part an der Seite von Ben Stiller und Owen Wilson ergattert.

Zu verdanken hat er diese Ehre seinem Kumpel Will Ferrell, der ihm bereits einen Auftritt in „Anchorman 2“ klargemacht hat. Ferrell kehrt in „Zoolander 2“ ebenfalls als Modezar Mugatu zurück ins Model-Business.

Nachdem Ben Stiller, der nicht nur als weltbestes Male-Model zu sehen ist, sondern auch wieder die Regie übernimmt, und Owen Wilson vergangene Woche auf der Pariser Fashion-Week mit einem Laufsteg-Auftritt für Wirbel sorgten, ist der Startschuss für „Zoolander 2“ also endlich gefallen.

Jede Menge Gaststars in Zoolander 2

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

In die Kinos kommt die Komödie erst im Februar 2016, doch schon jetzt drängeln sich die Stars aus der Mode-Branche um einen Leinwand-Kurzauftritt. Neben Naomi Campbell, Anna Wintour, Cara Delevingne soll auch Kim Kardashian zu sehen sein. Dafür hat ihr Gatte Kanye West direkt vertraglich gesorgt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare