Ein Bieber auf dem Catwalk - sowas kann es auch nur in Hollywood geben.

Üben den Blue Steel: Ben Stiller und Justin Bieber Bild: Instagram

Da Ben Stiller für schräge Kombinationen immer zu haben ist, hat er den Teenieschwarm jetzt für „Zoolander 2“ gebucht. Für die Fortsetzung der Erfolgskomödie darf Justin Bieber einen Ausflug vom Musikbusiness in die Traumfabrik machen und wahrscheinlich einmal über den Laufsteg spazieren.

Wie groß oder klein die Rolle des Popstars sein wird, blieb bisher unter Verschluss. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Cameo, das auch zahlreichen anderen Prominenten aus der Film- und Modebranche ihr Mitwirken an der heiß erwarteten Komödie ermöglicht.

Zumindest zeigte Justin Bieber auf einem Foto neben Ben Stiller auf Instagram, dass auch er den einzig wahren Model-Gesichtsausdruck draufhat: den Blue Steel. Inwiefern er dieses Talent auch in „Zoolander 2“ einsetzen darf, wird sich zeigen.

Derek und Hansel auf den Laufstegen Europas

Bilderstrecke starten(176 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, Ben Stiller und Owen Wilson drehen diesmal in Europa und haben im März bereits die Fashion Week in Paris unsicher gemacht. Derweil werden immer mehr Stars bestätigt, unter anderem Penélope Cruz, Billy Zane und Kristen Wiig. Dass Will Ferrell als Mugatu wieder dabei ist, versteht sich von selbst.

Das Ergebnis wird im Februar 2016 in die Kinos kommen und die hohen Erwartungen der Fans hoffentlich erfüllen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare