Es ist immer mit Vorsicht zu genießen, wenn Schauspieler auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Luke Wilson will bei seinem Debüt hinter der Kamera kein Risiko eingehen und hat sich deswegen eine echte Sexbombe geangelt.

Greift Luke Wilson unter die Arme: Eva Mendes Bild: UIP

Eva Mendes

Luke Wilson, der auch vor die Kamera tritt, kann neben der Hilfe von Mendes aber auch auf die volle Unterstützung seiner Familie bauen. Bruder Owen hat am Drehbuch der romantischen Komödie mitgeschrieben und wird auch eine Rolle übernehmen. Andrew, der dritte der Owen-Brothers fungiert als Co-Regisseur. Und Mama Laura schießt die Fotos am Set.

Mendes in guter Gesellschaft

„The Wendell Baker Story“ handelt von einem Taugenichts und Tagträumer, dessen bescheidene Existenz auf dem Spiel steht. Im Job ewig erfolglos, fehlt ihm das nötige Kleingeld in der Hosentasche. Auch seine Freundin hat ihm gerade den Laufpass gegeben. Was bleibt ihm also anderes übrig, als sein Leben neu zu ordnen?

Alle Bilder und Videos zu Owen Wilson

Die Gebrüder Wilson und Eva Mendes sind aber nicht die einzig bekannten Gesichter, die in dem Film zu sehen sein werden. Eddie Griffin, Will Ferrell und Kris Kristofferson wurden bereits gecastet.

Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat in Texas.

Zu den Kommentaren

Kommentare