Owen Wilson Poster

Ben Stiller hat vierten "Meet the Fockers"-Film fertig

Ehemalige BEM-Accounts  

Seit 2000 haben wir die Braut von Gaylord Focker kennen gelernt, seine Schwiegereltern, seine Eltern und bald auch seine Kinder. Was kommt wohl als nächstes?

Ben Stiller kehrt als Focker zurück Bild: Kurt Krieger

Zuviel soll vorab gar nicht verraten werden, außer, dass Ben Stiller bereits das Drehbuch zu einem vierten Teil der „Meet the Fockers„-Reihe fertig gestellt hat. Wenn alles nach Plan läuft, sollen die Dreharbeiten sogar schon 2011 stattfinden.

Robert de Niro

Ben Stiller und die Zwillinge

Zuerst muss das Kinopublikum jedoch den Nachwuchs begrüßen. Ab 23. Dezember ist „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ pünktlich zur Weihnachtszeit in den deutschen Kinos zu sehen. Darin wird Gaylord Focker wieder vor ganz ungeahnten Probleme gestellt, als die Zwillinge kurz vor der Einschulung stehen und sein autoritärer Schwiegerpapa wie immer dazwischen funkt.

News und Stories

Kommentare