Otto Preminger

  • Killer räumen Oscars ab

    Killer räumen Oscars ab

    Mit vier Oscars ist die Killergroteske "No Country for Old Men" der große Gewinner. Einen "halben" deutschen Award gab's für das KZ-Drama "Die Fälscher".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon plant den großen Coup

    Reese Witherspoon plant den großen Coup

    Im Remake der Komödie "Enthüllung nach Mitternacht" schwindelt sich Reese Witherspoon als arme Kirchenmaus unter die oberen Zehntausend.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sigourney Weaver strippt

    Sigourney Weaver strippt

    Mit 57 Jahren wagt sich die ehemalige "Alien"-Amazone an eine ganz besondere Rolle: Sie spielt die berühmte Burlesquetänzerin Gypsy Rose Lee.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon verlässt "Bunny Lake"

    Reese Witherspoon („Walk the Line“) sollte in dem Thriller-Remake „Bunny Lake ist verschwunden“ die Hauptrolle der Annie Lake spielen. Fünf Wochen vor Drehbeginn ist sie jedoch aus dem Projekt, das sie auch produzieren sollte, ausgestiegen. Regisseur Joe Carnahan („Smokin' Aces“) und Spyglass-Entertainment müssen jetzt auf die Schnelle einen Ersatz für Witherspoon finden. Denn Carnahan wollte „Bunny Lake Is Missing“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Remake des Thrillers "Bunny Lake is Missing"

    Der Psychothriller „Bunny Lake ist verschwunden“ von 1965, den Otto Preminger inszenierte, bekommt ein Remake bei Spyglass Entertainment. Das Script stammt von Doug Wright („Quills - Macht der Besessenheit“) unter Mitarbeit von Joe Carnahan. Letzterer ist auch als Regisseur im Gespräch. Carnahan, der Regisseur von „Narc“ und dem für 2008 geplanten Thriller „White Jazz“ mit George Clooney, möchte das „Bunny Lake“ Remake...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keiner glaubt Reese Witherspoon

    Keiner glaubt Reese Witherspoon

    Im Remake von "Bunny Lake ist verschwunden" spielt Witherspoon eine Mutter, deren Kind vermisst wird. Doch die Indizien sprechen gegen sie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Back in Black

    Back in Black

    Die Rückkehr des "Schwarzen Films": "The Black Dahlia" markiert eine neue Welle des Noir-Films. Doch als Stilrichtung war Noir nie verschwunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Witherspoon in "Bunny Lake"-Remake

    Witherspoon in "Bunny Lake"-Remake

    Die Welle von Neuverfilmungen rollt weiter. Nun ist Reese Witherspoon im Remake eines Preminger-Klassikers zu sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Otto Preminger
  4. News