SAT1: "König Otto" mit O. Fischer

Ehemalige BEM-Accounts |

Ottfried Fischer Poster

Am 18. November 2006 wird SAT1 die deutsche Komödie „König Otto“ ausstrahlen. Ottfried Fischer spielt in dieser Komödie den Hausmeister Otto Huber. Es ist ein durch und durch bodenständiger Mensch. Als er in einem Preisausschreiben eine Reise nach Afrika gewinnt, besteigt der allein erziehende Vater das Flugzeug nur seiner kleinen Tochter zuliebe. Vor Ort wird er zufällig zum „König Otto“ auserkoren, nicht nur sein Leben verändert sich radikal…Der Hauptteil des Films, etwa 13 Drehtage, wurden in einem Dorf zwei Stunden entfernt von Johannesburg gedreht. Es handelt sich um ein ursprüngliches Ndebele-Dorf. Das Team der Komparsen bestand sowohl aus erfahrenen Profis als auch aus Dorfbewohnern. Die gesamten Dreharbeiten fanden vom 04. Januar bis 12. Februar 2006 in der Umgebung von Johannesburg und in Wien statt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • SAT1: "König Otto" mit O. Fischer

    Am 18. November 2006 wird SAT1 die deutsche Komödie „König Otto“ ausstrahlen. Ottfried Fischer spielt in dieser Komödie den Hausmeister Otto Huber. Es ist ein durch und durch bodenständiger Mensch. Als er in einem Preisausschreiben eine Reise nach Afrika gewinnt, besteigt der allein erziehende Vater das Flugzeug nur seiner kleinen Tochter zuliebe. Vor Ort wird er zufällig zum „König Otto“ auserkoren, nicht nur...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Ottfried Fischer
  5. SAT1: "König Otto" mit O. Fischer