Orlando Bloom: Gerüchte um neue Liebe

Daniel Schmidt |

Orlando Bloom Poster

Superstar Orlando Bloom, der uns in epischen Meisterwerken wie „Herr der Ringe“ oder „Fluch der Karibik“ begeistert hat, ist relativ frisch getrennt von Topmodel Miranda Kerr. Jetzt soll der Schauspieler mit einer Neuen anbandeln und zwar keiner Geringeren als Popstar Katy Perry.

Je größer der Star, desto dicker muss die Haut sein. Das gilt besonders für alle Formen von Klatsch und Tratsch, wie der Schauspieler Orlando Bloom und die Sängerin Katy Perry nun, wahrscheinlich nicht zum ersten Mal, feststellen müssen. Denn wie unter anderem das britische Online-Magazin DailyMail berichtet, sollen die beiden sich ineinander verguckt haben. Zu der Annahme kommt das Magazin, weil sie auf einer Golden Globes After Party heftig geflirtet, und die Veranstaltung danach gemeinsam durch einen Seitenausgang verlassen haben sollen. Kurze Zeit später besuchten Bloom und Perry wieder die selbe Veranstaltung, eine Modenschau der Designerin Stella McCartney. Dass sie weder gemeinsam angekommen sind, noch großartig interagiert haben sollen, hält DailyMail nicht davon ab, einen weiteren Anlass für Spekulationen zu sehen. Was genau an der angeblichen neuen Liebe dran sein soll, werden wir sicher früher oder später erfahren.

 

Die zukünftige Mrs. Bloom? Wohl eher nicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Orlando Bloom
  5. Orlando Bloom: Gerüchte um neue Liebe