Omar Sharif

  • Der große Omar Sharif ist tot

    Der große Omar Sharif ist tot

    Wie seine Agentur meldet, erlag der elegante Weltstar am Freitag in Kairo einem Herzinfarkt. Omar Sharif wurde 83 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Doktor Schiwago ist tot - Omar Sharif stirbt im Alter von 83 Jahren

    Mit dem ägyptischen Schauspieler Omar Sharif scheidet eine weitere Leinwandlegende aus dem Leben. Sharif wirkte in seiner langen Karriere in über 100 Filmen mit, darunter auch monumentalen Hollywood-Produktionen wie Der Untergang des Römischen Reiches, Lawrence von Arabien oder Doktor Schiwago. Sharifs Schauspiellaufbahn begann im Jahre 1953 mit einem Auftritt in einem ägyptischen Spielfilm. Der internationale Durchbruch...

    Kino.de Redaktion  
  • "Doktor Schiwago" operiert in Russland

    "Doktor Schiwago" operiert in Russland

    Ein Arzt zwischen zwei Frauen, und das ganze zu Zeiten der Russischen Revolution: Eine Romanverfilmung schreibt Hollywoodgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Cardinale gewinnt Filmkarriere

    Bei einem Schönheitswettbewerb in Tunesien wurde die berückend schöne Claudia Cardinale entdeckt und kurz darauf zum Star gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "CarPirates" und plötzlich fehlen 1111 Porsches

    Fred A. Wyler schrieb für den internationalen Actionfilm CarPirates - 1111 Porsche TO GO das Drehbuch und erzählt darin die Geschichte einer außergewöhnlichen Rache. Tom, ein junger Entwickler von Computerspielen, spielt in seiner Freizeit gerne Rennfahrer. Er verliert seine Freundin an einen skrupellosen griechischen Reeder und wird bei dem Versuch mit seiner Ex-Freundin zu reden, brutal zusammengeschlagen. Dabei...

    Kino.de Redaktion  
  • Sharif und O'Toole drehen gemeinsam

    Sharif und O'Toole drehen gemeinsam

    Für "One Night with the King" treten die beiden Hollywood-Urgesteine Omar Sharif und Peter O'Toole zusammen vor die Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Endspurt im Wettbewerb, Schaulaufen der Stars

    Endspurt im Wettbewerb, Schaulaufen der Stars

    Wong Kar-Wai im Terminstress, Brühl im Fan-Fieber, Nolte als Entziehungshelfer und ein Anime an der Croisette: Das Festival nimmt gegen Ende gehörig Fahrt auf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Starke Konkurrenz für deutschen Beitrag

    Starke Konkurrenz für deutschen Beitrag

    Nach Weingartners "Die fetten Jahre sind vorbei" nun auch viel Beifall für "The Motorcycle Diaries" und "Exils". Außerdem: Warten auf Kar-wai.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Omar Sharif rastet aus

    Omar Sharif rastet aus

    Wehe, wenn er losgelassen: Omar Sharif versteht keinen Spaß - vor allem nicht, wenn ihm jemand am Roulettetisch dazwischen funkt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


    1. Startseite
    2. Beliebteste Stars
    3. Omar Sharif
    4. News