Kristen Stewart und Juliette Binoche baden nackt

Ehemalige BEM-Accounts |

Olivier Assayas Poster

Keine Tabus…

Kristen Stewart und Juliette Binoche schwimmen im Erotik-Drama "Sils Maria" in einem Schweizer Bergsee Bild: NFP

Twilight„-Schönheit Kristen Stewart will unbedingt ihr Image als Teenie-Star loswerden. Zuletzt zeigte sie sich in „Willkommen bei den Rileys“ als minderjährige Prostituierte, ebenso freizügig war sie als Marylou in „On the Road - Unterwegs“ zu bestaunen.

Aktuell dreht Stewart gerade an der Seite von Juliette Binoche das Erotik-Drama „Sils Maria„. Dafür gingen die beiden im titelgebenden Schweizer Sils-See baden, mit wenig bis - im Fall von Binoche - nichts am Körper, wie ein erstes Bild von den Dreharbeiten zeigt.

Diese waren allerdings wegen der freizügigen Szene streng geheim und bestens abgeschirmt. Kristen Stewart ließ sich im Helikopter zu dem versteckt gelegenen See in den Schweizer Alpen einfliegen. Nach dem letzten Take wurde Stewart sofort von zahlreichen Assistentinnen umringt und in große weiße Handtücher gehüllt.

Dabei ist Stewart eigentlich gar nicht die Hauptfigur des Films, sondern Frankreichs Top-Star Juliette Binoche, die Stewart als „eine der kraftvollsten Frauen, die je im Kino zu sehen waren“, lobt. Binoche spielt in „Sils Maria“ die alternde, eigentlich heterosexuelle, Schauspielerin Maria Sanders, die sich in eine junge Nachwuchs-Darstellerin verguckt. Diese wird aber nicht von Stewart, sondern von „Hugo Cabret„-Star Chloe Moretz verkörpert. Stewart mimt dagegen Binoches Assistentin und enge Vertraute - daher auch das gemeinsame Badevergnügen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Olivier Assayas

Die doppelte Maria

Der Filmtitel spielt dabei mit der Namensparallele zwischen dem berühmten Bergort Sils-Maria im Engadin, wo schon Hermann Hesse, Friedrich Nietzsche und später David Bowie logierten, und dem Namen der Hauptfigur Maria Sanders.

Regie bei dem anspruchsvollen Drama führt Olivier Assayas, der Fans und Kritiker mit seinem Epos „Carlos - Der Schakal“ begeisterte. Ein genauer Kinostarttermin für „Sils Maria“ steht derzeit noch nicht fest. Sobald sich das ändert, erfahren sie es hier.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Olivier Assayas
  5. Kristen Stewart und Juliette Binoche baden nackt