Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Oliver Stone
  4. News
  5. Shia LaBeouf in "Wall Street 2"

Shia LaBeouf in "Wall Street 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Oliver Stone Poster
© Kurt Krieger

Die Weltwirtschaftskrise breitet sich aus, und Hollywood reagiert prompt.

Shia LaBeouf passt optisch ganz hervorragend an die Wall Street Bild: Kurt Krieger

Eine Fortsetzung des Börsen-Thrillers „Wall Street“ ist schon länger im Gespräch, doch jetzt scheint der Drehstart kurz bevor zu stehen. Zumindest wurde bekannt, dass Jungstar und Allzweckwaffe Shia LaBeouf als Nachwuchs in die Finanzbranche einsteigen wird. Regisseur Oliver Stone ist außerdem mit dem letzten Entwurf des Drehbuchs sehr zufrieden und wäre bereit, gleich loszulegen.

Michael Douglas

News und Stories

  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Kino.de Redaktion20.03.2015

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...

  • Joseph Gordon-Levitt bekommt Hauptrolle in Oliver Stones Film The Snowden Files

    Kino.de Redaktion22.09.2014

    Angeblich soll Regisseur Oliver Stone den amerikanischen Schauspieler Joseph Gordon-Levitt für die Rolle des Edward Snowden in seinem Film The Snowden Files ausgesucht haben. Stone soll Gordon-Levitt die Rolle angeboten haben, der wohl auch zugesagt hat. Die Verhandlungen haben aber noch nicht begonnen. Stone hat das Drehbuch geschrieben und übernimmt auch die Regie. Eric Kopeloff und Moritz Borman sind für die Produktion...