Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Oliver Stone
  4. News
  5. Charlie Sheen in "Wall Street 2"?

Charlie Sheen in "Wall Street 2"?

Ehemalige BEM-Accounts |

Oliver Stone Poster
© Fox

Nur mal kurz „Hallo“ sagen - das reicht Charlie Sheen für „Wall Street 2“ nicht.

Er konnte die kriminellen Machenschaften an der Börse nicht mehr mit ansehen und lieferte seinen Mentor schließlich ans Messer: Charlie Sheen alias Bud Fox in Oliver StonesWall Street„. Für die Fortsetzung des Finanzthrillers sind nun erneut Stone sowie Hauptdarsteller Michael Douglas mit an Bord. Für Sheen allerdings war im Drehbuch bisher noch kein rechter Platz.

Wie Insider berichten, wurde dem Star nur ein winziger Gastauftritt angeboten, der obendrein auch noch unbezahlt sein soll. Sheen ist davon wenig angetan. Der Schauspieler, der sich ein „Wall Street 2“ ohne seine Wenigkeit nicht wirklich vorstellen kann, wünscht sich eine größere Rolle.

Den Part von damals wird er jedenfalls nicht mehr bekommen, den hat sich Gerüchten zufolge der um einige Jahre jüngere Shia LaBeouf gesichert. Bliebe noch die Rolle von Buds Vater Carl Fox - für den ist derzeit noch keine Besetzung bekannt.

News und Stories

  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Kino.de Redaktion20.03.2015

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...

  • Joseph Gordon-Levitt bekommt Hauptrolle in Oliver Stones Film The Snowden Files

    Kino.de Redaktion22.09.2014

    Angeblich soll Regisseur Oliver Stone den amerikanischen Schauspieler Joseph Gordon-Levitt für die Rolle des Edward Snowden in seinem Film The Snowden Files ausgesucht haben. Stone soll Gordon-Levitt die Rolle angeboten haben, der wohl auch zugesagt hat. Die Verhandlungen haben aber noch nicht begonnen. Stone hat das Drehbuch geschrieben und übernimmt auch die Regie. Eric Kopeloff und Moritz Borman sind für die Produktion...