Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Oliver Stone
  4. News
  5. Benicio del Toro als Drogendealer

Benicio del Toro als Drogendealer

Ehemalige BEM-Accounts |

Oliver Stone Poster
© Kurt Krieger

Als Benicio Del Toro in Steven Soderberghs „Traffic“ als Polizist mit Drogen in Kontakt geriet, bekam er dafür einen Oscar. Für Oliver Stone soll er in „Savages“ die Seiten wechseln und den Stoff im großen Stil verticken.

Verdient seine Brötchen bald als Drogenhändler: Benicio Del Toro © Kurt Krieger

Benicio Del Toro

Del Toroübernimmt nämlich eine der Hauptrollen in Oliver Stones geplanter Verfilmung von Don Winslows Bestseller „Savages“.

Tanzt Benicio nach Salma Hayeks Pfeife?

Erzählt wird die Geschichte von Ben und Chon, zweier guter Freunde, die in Laguna Beach eine Marihuana-Plantage betreiben. Eines Tages bekommen sie Besuch von Lado, dem von Del Toro gespielten Drogendealer, der sie dazu auffordert, für seinen Boss, den Anführer eines mexikanischen Drogenkartells, zu arbeiten. Als die beiden ablehnen, wird Ophelia, mit der sowohl Ben als auch Chon liiert sind, entführt. Den skrupellosen Chef der Schurken soll übrigens Salma Hayek geben - wenn sie sich für die Rolle entscheidet.

Weitere Informationen über Cast und Crew liegen noch nicht vor. Als Studio steht Universal kurz vor einem Abschluss, auch wenn noch zwei weitere Studios im Rennen sein sollen.

News und Stories

  • Tanzt Joseph Gordon-Levitt bald mit den Fraggles im Kino?

    Jim Henson gilt als Übervater aller "zum Leben erwachter" Puppen. Seine Muppet-Show ist durch alle Altersklassen hindurch absoluter Kult und war von 1979-2014 bereits über ein halbes Dutzendmal im Kino zu sehen - zuletzt mit The Muppets und Muppets Most Wanted. Weniger bekannt sind allerdings Hensons TV-Helden Die Fraggles (Original: "Fraggle Rock"). Bei uns waren diese von 1983-1987 im ZDF zu sehen. Fraggles sind zottelige...

    Kino.de Redaktion  
  • Joseph Gordon-Levitt bekommt Hauptrolle in Oliver Stones Film The Snowden Files

    Angeblich soll Regisseur Oliver Stone den amerikanischen Schauspieler Joseph Gordon-Levitt für die Rolle des Edward Snowden in seinem Film The Snowden Files ausgesucht haben. Stone soll Gordon-Levitt die Rolle angeboten haben, der wohl auch zugesagt hat. Die Verhandlungen haben aber noch nicht begonnen. Stone hat das Drehbuch geschrieben und übernimmt auch die Regie. Eric Kopeloff und Moritz Borman sind für die Produktion...

    Kino.de Redaktion