1. Kino.de
  2. Stars
  3. Oliver Pocher
  4. News
  5. Sat.1 zeigt Komödie "Vollidiot" mit Oliver Pocher im Free-TV

Sat.1 zeigt Komödie "Vollidiot" mit Oliver Pocher im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Oliver Pocher Poster

Am Donnerstag, 8. Oktober 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „Vollidiot“ mit Oliver Pocher in der Hauptrolle.

Der Film dreht sich um Simon, einem Telefonverkäufer, der vor einem Jahr von seiner Freundin verlassen wurde und seitdem einfach keinen Neuanfang finden kann. Doch dann verliebt sich der Loser auf den ersten Blick in Marcia, die bei einer ihm tief verhassten Coffee-Shop-Kette arbeitet. Leider hat der Fast-Dreißiger keine Ahnung, wie er das Herz der Kaffee-Verkäuferin erobern soll. Als er aber erfährt, dass sie genau wie er auf die Musik der Fantastischen Vier steht, schenkt er ihr kurzerhand ein Ticket für die Tour der Hip-Hopper. Marcia ist zwar überglücklich über dieses Angebot, doch das Konzert läuft leider anders, als Simon es sich vorgestellt hat …

Neben Oliver Pocher sind u.a. Tanja Wenzel, Ellenie Salvo González und Anke Engelke in weiteren Rollen zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Arnold Schwarzenegger schwänzte Stanglwirt-Sause

    Hohe Promidichte bei der 22. Ausgabe der Weißwurstparty im Stanglwirt: Neben Mario Adorf ließen sich Niki Lauda und Andrea Berg die bayrische Spezialität schmecken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Miese Quoten für Oliver Pocher-Film "Vollidiot"

    Schlechte Nachrichten für Sat.1: Am Donnerstagabend, 26. August 2010, strahlte der Sender den Oliver Pocher-Film „Vollidiot“ aus und konnte damit nur enttäuschende Quoten einfahren.Lediglich 1,11 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalteten die Komödie ein, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von mageren 9,6 Prozent entsprach. Auch beim Gesamtpublikum sah es nicht besser aus: Nur 1,59 Millionen Zuschauer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1: Oliver Pocher mit Gastrolle in "Anna und die Liebe"

    Der Comedian Oliver Pocher hat eine Gastrolle bei der Sat.1-Telennovela „Anna und die Liebe“ ergattert. Dort wird er sich in der Folge 349, die am 12. Januar 2010 ausgestrahlt wird, selbst spielen.Pocher will bei Broda & Broda eine Werbekampagne für seine neue „Baby Pflegeserie“ in Auftrag geben. Über den geeigneten Namen müssen sich Anna (Jeanette Biedermann) und Jonas (Roy-Peter Link) noch Gedanken machen, denn die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Günther Jauch in "5 gegen Jauch" mit neuen Herausforderen

    „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch wechselt wieder den Stuhl: RTL präsentiert die zweite Ausgabe der spannenden Quiz-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 18. Dezember 2009 um 20.15 Uhr. Mit fünf neuen Herausfordern und Gastgeber Oliver Pocher muss sich der Quizmaster Jauch wieder selbst kniffligen Wissenfragen stellen. Wie schlau ist Günther Jauch diesmal? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare