1. Kino.de
  2. Stars
  3. Oliver Bender
  4. RTL: Oliver Bender und Pete Dwojak verlassen "GZSZ"

RTL: Oliver Bender und Pete Dwojak verlassen "GZSZ"

Ehemalige BEM-Accounts |

Nach Josephine Schmidt, die Ende Januar 2009 das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen sein wird (Cinefacts berichtete), werden zwei weitere, beliebte Darsteller von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ die Daily-Soap verlassen: Oliver Bender und Pete Dwojak. Die beiden wollen sich künftig anderen Aufgaben widmen.Der Abschied von Oliver Bender, der die Rolle des Tim Böcking übernahm, wird in der Folge 4190 (3. März 2009) ausgestrahlt. Wie es mit der Figur weitergeht, ist noch nicht bekannt. Oliver Bender hatte im März 2004 die Rolle des Tim Böcking von Roman Roth übernommen. Voraussichtlich wird er bald eine Rolle in einem Film übernehmen. Er hat jedoch auch Interesse daran, hinter der Kamera zu arbeiten oder Synchronsprecher zu werden.Pete Dwojak alias Henrik Beck wird das letzte Mal bereits in Folge 4188 am 27. Februar 2009 zu sehen sein. Doch den TV-Zuschauern bleibt er erhalten: Er moderiert seit Januar 2009 den „Tigerenten Club“ im Ersten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: Oliver Bender und Pete Dwojak verlassen "GZSZ"

    Nach Josephine Schmidt, die Ende Januar 2009 das letzte Mal auf den Bildschirmen zu sehen sein wird (Cinefacts berichtete), werden zwei weitere, beliebte Darsteller von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ die Daily-Soap verlassen: Oliver Bender und Pete Dwojak. Die beiden wollen sich künftig anderen Aufgaben widmen.Der Abschied von Oliver Bender, der die Rolle des Tim Böcking übernahm, wird in der Folge 4190 (3. März 2009)...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare