Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Olga Kurylenko
  4. News

News

  • Pierce Brosnan im Agenten-Thriller The November Man

    Pierce Brosnan, manchen noch bekannt aus der TV-Serie Remington Steele, den meisten aber mehr als Bond-Darsteller vertraut, kehrt im Thriller The November Man zurück. Für die einen wird immer Sean Connery der beste Bond aller Zeiten sein, für andere hat ihm Daniel Craig den Rang abgelaufen. Es wird aber sicherlich auch einige Fans geben, die Pierce Brosnan für einen exzellenten 007 hielten. In Roger Donaldsons (The...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Wars 7" braucht noch Jedi-Ritter

    "Star Wars 7" braucht noch Jedi-Ritter

    Wer will in den "Krieg der Sterne" ziehen? Oder Freundin vom "Ant Man" werden? Kurz vor Drehstart sind bei Topfilmen noch Jobs frei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Superheldeninflation im Kino und TV: Wonder Woman & Co. in Superman vs. Batman - Arrow-Star in Justice League-Film?

    In der Ära, vor dem Internet (ja, es gab eine Zeit ohne das world wide web) stellten Superhelden-Comics für eine Vielzahl von Kindern, die preiswerteste Form eines Kopfkinos dar. Nicht selten landeten die Hefte allerdings in den Schubladen strenger Lehrer, die es nicht duldeten, dass die Kids solchen "Schund" konsumierten. Zeiten ändern sich. Kaum einer rümpft heute noch die Nase über die populären Heroen. Die ehemaligen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Batman vs. Superman": Spielt Olga Kurylenko Wonder Woman?

    Die "Batman vs. Superman"-Gerüchteküche brodelt fröhlich vor sich hin: Angeblich sollen die Schauspielerinnen Olga Kurylenko, Gal Gadot, Elodie Yung für die weibliche Hauptrolle in Frage kommen. Bei dieser Figur könnte es sich um die Superheldin Wonder Woman handeln.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willem Dafoe wird Andy Warhol

    Willem Dafoe wird Andy Warhol

    "Spider-Man"-Star Willem Dafoe spielt Andy Warhol. Er wird in einem Film über Yves Saint Laurent einen Auftritt haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnans Agenten-Comeback mit Bondgirl

    Brosnans Agenten-Comeback mit Bondgirl

    Als 007 wurde er zwar ausgemustert, doch nun macht Pierce Brosnan seinen eigenen Agenten-Film - und hat sich Bondgirl Olga Kurylenko als Partnerin ausgeguckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "I Am Legend" setzt auf Will Smith

    "I Am Legend" setzt auf Will Smith

    Das Ende des SciFi-Krachers "I Am Legend" macht eine Fortsetzung zwar schwierig, doch die Macher feilen dennoch an einem Drehbuch für Will Smiths Rückkehr.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freeman folgt Cruise ins All

    Morgan Freeman wurde in den letzten Wochen mit Preisen nur so überhäuft, die das Schaffen des Schauspielers ehrten. Zum einen erhielt Freeman die Goldene Kamera für sein Lebenswerk und zuvor wurde dem Darsteller schon bei der Golden Globe-Verleihung der Cecil B. DeMille-Award für sein Lebenswerk verliehen. Dabei gehört Freeman noch längst nicht zum alten Eisen und wird weiterhin als Darsteller selbst für große...

    Kino.de Redaktion  
  • Weibliche Verstärkung für Cruises neues Sci-Fi-Epos

    Obwohl bisher keiner weiß, wie der Streifen am Ende heißen wird, ist die Filmwelt sehr gespannt auf das neue Science Fiction-Abenteuer von Tron: Legacy-Regisseur Joe Kosinski. Über den Film, der bereits die Arbeitstitel Horizons und Oblivion trug, sind nur wenige Dinge bekannt: zum einen wird Tom Cruise die Hauptrolle spielen und, Fakt Nummer zwei, der Megastar wird einen Weltraum-Wachmann darstellen, der auf einer...

    Kino.de Redaktion  
  • Bond-Girl Olga Kurylenko in "Oblivion" mit Tom Cruise

    Universal Pictures hat mit den beiden Schauspielerinnen Olga Kurylenko (Bond-Girl in „Ein Quantum Trost“) und Andrea Riseborough („Happy-Go-Lucky“) die beiden weiblichen Hauptrollen für den Science-Fiction-Film „Oblivion“ gefunden. Damit werden sie an der Seite von Hauptdarsteller Tom Cruise für Regisseur Joseph Kosinksi („TRON: Legacy“) vor der Kamera stehen. Die Handlung basiert auf einer gleichnamigen Comicvorlage...

    Ehemalige BEM-Accounts