Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Norman Reedus
  4. News
  5. Stirbt bald eine beliebte Hauptfigur? Neues Video gibt "The Walking Dead"-Fans Rätsel auf

Stirbt bald eine beliebte Hauptfigur? Neues Video gibt "The Walking Dead"-Fans Rätsel auf

Stirbt bald eine beliebte Hauptfigur? Neues Video gibt "The Walking Dead"-Fans Rätsel auf
© AMC

Das Zombie-Genre mag in den letzten Jahren an Vielfältigkeit gewonnen haben, an der Spitze der zahlreichen pandemischen Epidemien thront allerdings nach wie vor „The Walking Dead„. Auch der wenig geliebte Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel kann Robert Kirkmans Serie nichts anhaben, sodass wir uns alle weiterhin auf jeden neuen Trailer oder Clip zur kommenden Staffel stürzen. Ein aktuelles Video bietet allerdings eine verstörende Interpretationsmöglichkeit, über die gesprochen werden muss.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 06.01.1969 in Hollywood, Florida  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer

Die Serie „The Walking Dead“ löste einen regelrechten Zombie-Hype los und geht bald in die siebte Staffel. Zu dieser ist nun eine neue Vorschau erschienen, die ihr euch bis vor wenigen Augenblicken anschauen konntet, nun ist das Video überall gesperrt worden. Vielleicht ja ein Anzeichen dafür, dass an der Theorie etwas dran is?  (Update vom 17. August 2016, 16 Uhr)

Neustes Video nährt Spekulationen über Daryls Schicksal

Zu sehen im Video ist Dwight (Austin Amelio), der im jetzt wohl bereits als legendär zu bezeichnenden Finale der vergangenen Staffel mit der Gruppe um Daryl (Norman Reedus) nicht gerade freundlich aneinander geraten ist. Nun spaziert er durch eine Horde entstellter Zombies, was in diesem Kontext natürlich keine wirkliche Überraschung darstellt. Viel spannender sind da schon seine Kleidung und das Motorrad. Beide gehören nämlich eigentlich Daryl und so verstehen einige Fans die aktuell veröffentlichten Bilder als Hinweis darauf, dass besagter Daryl nicht mehr unter den Lebenden weilt und Dwight sich aus diesem Grunde seines Besitzes bemächtigt hat.

„The Walking Dead“-Schöpfer entschuldigt sich für kontroversen Cliffhanger

Natürlich ist es legitim, den Clip auf diese Weise zu lesen, dennoch kann es auch sein, dass sich Dwight einfach die Sachen des verletzten Daryl geschnappt hat, ohne dass dieser gestorben sein muss, geschweige denn ohne dass Dwight Daryl etwas angetan hat.

Genaueres wissen wir erst am 23. Oktober 2016, dann geht es mit „The Walking Dead“ weiter.

Neben dem Clip ist bereits ein waschechter Trailer zur neuen Staffel von „The Walking Dead“ veröffentlicht worden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.