Norah Jones

  • Prollbär "Ted" ein Plagiat?

    Prollbär "Ted" ein Plagiat?

    Regisseur Seth MacFarlane soll Bär samt Gags seines Welterfolges "Ted" aus einer Webserie abgekupfert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman bezeichnet sich als "Arschloch"

    Portman bezeichnet sich als "Arschloch"

    Mit Natalie Portman zusammenzuarbeiten, dürfte ihren Kollegen wenig Spaß machen. Sie selbst sagt von sich, sie sei ein Arschloch am Set.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dein Blaubeermund im Neonlicht

    Dein Blaubeermund im Neonlicht

    "My Blueberry Nights" und "Zodiac" erfüllen die Erwartungen nicht, dafür gilt ein rumänisches Abtreibungsdrama bereits als Palmen-Kandidat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Verleiher für "My Blueberry Nights"

    Regisseur Wong Kar-Wais englischsprachiger „My Blueberry Nights“ hat in der Weinstein Company einen Verleiher für USA, Australien und Neuseeland gefunden. Die romantische Komödie, zu der Wong Kar-Wai zusammen mit Lawrence Block auch das Drehbuch schrieb, handelt von einer Frau, die sich auf einen langen Weg auf der Suche nach der wahren Liebe macht. Unterwegs trifft sie viele exzentrische Gestalten. Die Hauptrolle ist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nächte der Hollywood-Stars

    In Wong Kar Wais (2046) Hollywood-Debüt My Blueberry Nights darf er sich schon mit einigen der top Hollywood-Stars brüsten. Denn nicht nur Grammy-Gewinnerin Norah Jones, sondern auch Jude Law, Natalie Portman und Rachel Weisz werden für die romantische Komödie vor der Kamera stehen.

    Kino.de Redaktion  
  • Norah Jones gibt ihr Filmdebüt

    Norah Jones gibt ihr Filmdebüt

    Popstar Norah Jones übernimmt die Hauptrolle in "My Blueberry Nights". Auch dabei: Jude Law, Natalie Portman und Rachel Weisz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Herr der Ringe" als Musical

    "Herr der Ringe" als Musical

    Für die Rekordsumme von 12 Mio. Euro sollen im Londoner Westend bald Hobbits, Elben und Orks ihre Stimmen erheben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Norah Jones
  4. News