1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nora Tschirner
  4. News
  5. Christian Ulmen und Nora Tschirner werden "Tatort"-Kommissare

Christian Ulmen und Nora Tschirner werden "Tatort"-Kommissare

Ehemalige BEM-Accounts |

Nora Tschirner Poster

Nach Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring werden bald schon zwei weitere bekannte Schauspieler als „Tatort“-Ermittler auftreten: Nora Tschirner und Christian Ulmen übernehmen im nächsten Jahr die Ermittlungen in Weimar.

Auf der Suche nach einem neuen „Tatort“-Team aus Thüringen konnte das originelle Konzept der Münchner Produktionsfirma Wiedemann & Berg Television den Mitteldeutschen Rundfunk überzeugen. Geplant ist eine einmalige Sonderausgabe der erfolgreichen Krimi-Reihe, die neben der Spannung auch eine deutliche Prise Humor mitbekommt, bestätigt MDR-Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi.

Ob sich der Auftritt der beiden Schauspieler als neue „Tatort“-Reihe entpuppen wird, möchte sich Jacobi noch nicht festlegen. „Wir produzieren jetzt erst einmal für das Jahresende 2013 und freuen uns sehr auf die Premiere“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Christian Ulmen und Nora Tschirner werden "Tatort"-Kommissare

    Nach Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring werden bald schon zwei weitere bekannte Schauspieler als „Tatort“-Ermittler auftreten: Nora Tschirner und Christian Ulmen übernehmen im nächsten Jahr die Ermittlungen in Weimar. Auf der Suche nach einem neuen „Tatort“-Team aus Thüringen konnte das originelle Konzept der Münchner Produktionsfirma Wiedemann & Berg Television den Mitteldeutschen Rundfunk überzeugen. Geplant...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Exklusive Bilder zur turbulenten Komödie "Offroad"

    Regisseur Elmar Fischer bringt die turbulente Kinokomödie „Offroad“ am 12. Januar 2012 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Nora Tschirner („Keinohrhasen“), Elyas M’Barek, Max von Pufendorf, Tonio Arango, Nele Kiper, Dominik Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg zu sehen. Exklusiv sind nun die ersten Szenenbilder eingetroffen. Die Handlung folgt einer jungen Frau namens Meike Pelzer, die nach dem BWL-Studium noch einmal...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Keinohrhasen 3" kommt Weihnachten 2011 in die Kinos

    Nach den erfolgreichen Kinokomödien „Keinhohrhasen“ und „Zweiohrküken“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner wird derzeit an einer Fortsetzung gearbeitet. Unter dem Titel „Keinohrhasen 3“ wird demnach die romantische Geschichte zwischen dem Journalisten und der Kindergärtnerin weitererzählt. Ob es dabei ein Wiedersehen mit den beiden Hauptdarstellern Til Schweiger und Nora Tschirner geben wird, ist noch nicht bestätigt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare