Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Noomi Rapace
  4. News

News



  • Matthias Schweighöfer in "The Price"

    Alexander Jodl18.05.2015

    Der "Nanny"-Star verlässt für eine internationale Produktion wieder einmal seine mimische Comfortzone der deutschen Komödie.

  • Neil Blomkamps "Alien 5": Filmtitel bleibt unter Verschluss - Konflikte mit "Prometheus 2"

    Kino.de Redaktion23.03.2015

    Es ist einiges los, in Ridley Scotts Alien-Kosmos. Derzeit sind gleich zwei Filme in Planung oder bereits in Produktion, die letztendlich beide im selben Universum angesiedelt sein werden. Scotts Prometheus-Sequel soll in den USA am 4. März 2016 in die Kinos gelangen. Noomi Rapace und Michael Fassbender werden darin die begonnene Reise zu den sogenannten Ingenieuren vollenden, die einst alles Leben auf der Erde erschufen...

  • Exklusive Bilder von "CHILD 44"

    Alexander Jodl09.02.2015

    Im Russland der Stalinzeit jagen Tom Hardy und Noomi Rapace einen Serienmörder. Wir haben exklusive Bilder zum dem tödlichen Thrill von Daniel Espinosa.

  • Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44

    Kino.de Redaktion15.07.2014

    Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy und Noomi Rapace sind die Hauptdarsteller in dem hochkarätig besetzten Thriller Child 44. Die Adaption des gleichnamigen internationalen Bestsellers von Tob Rob Smith wartet mit reichlich Hollywood-Prominenz auf. Neben Tom Hardy und Noomi Rapace wirken Stars wie Gary Oldman, Joel Kinnaman, Jason Clarke, Vincent Cassel und Dev Patel mit. Die Inszenierung von Child 44, der zur Zeit...

  • Noomi Rapace neben Will Smith in Brilliance?

    Kino.de Redaktion13.05.2014

    Noomi Rapace, die bei uns durch die Verkörperung der Lisbeth Salander aus Stieg Larssons Millennium-Trilogie bekannt wurde, wird voraussichtlich im utopischen Thriller Brilliance mitwirken. Die schwedische Schauspielerin stieg steil die Karriereleiter hinauf. Von Europa ging es nach Hollywood. Dort wirkte sie in Blockbustern wie Sherlock Holmes: Spiel im Schatten oder Prometheus mit. Nun könnte sie bald auch neben Superstar...