Noel Clarke

Schauspieler • Producer • Sprecher • Regisseur • Drehbuchautor

Filme und Serien

News und Stories

  • Erste Handlungsdetails für Star Trek 2 - Into Darkness

    Es war im 2009 als J.J. Abrams mit Star Trek 11 eine neue Ära in der History des Star-Trek-Kontinuums einläutete. Um freie Hand in einem Scifi-Universum zu haben, das bereits über vier Jahrzehnte mit fünf Serien und zehn Filmen vorgeformt worden war, die in einer fiktiven Zeitrechnung von Mitte des 22. bis zur zweiten Hälfte des 24. Jahrhunderts angesiedelt sind, löschte er einfach die bisherige Zeitlinie aus und...

    Kino.de Redaktion  
  • "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch im "Star Trek"-Sequel

    Für das noch namenlose „Star Trek“-Sequel von J.J. Abrams konnten nun weitere Rollen besetzt werden. Demnach übernimmt der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch, bekannt aus der erfolgreichen BBC-Serie „Sherlock“, eine noch unbekannte Hauptrolle. Ebenfalls neu an Bord ist der Schauspieler und Star der britischen TV-Serie „Doctor Who“, Noel Clarke. In den Hauptrollen wird es ein Wiedersehen mit Chris Pine, Zachary...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Morrissey legt die Rüstung an

    David Morrisseys (Is Anybody There?) nächstes Projekt wird der historische Actionfilm Centurion sein. Er handelt von der römischen Legion in England, im Jahr 117 nach Christus. Die Römer haben große Teile Großbritanniens besetzt, doch als besonders widerstandsfähig erweisen sich die schottischen Pikten. Bei einem Angriff der Pikten auf eine römische Grenzstation überlebt nur Quintus Dias (Michael Fassbender)....

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Noel Clarke