ProSieben präsentiert am 29. Oktober ab 20.15 Uhr die komplette Mini-Serie „Grimmsberg“ im Rahmen eines Halloween-Specials erstmals im Deutschen Fernsehen.

Die ursprünglich für das Internet konzipierte Jugendserie von Fabian Hebestrei handelt von Tom (Patrick Mölleken), der in dem verschlafenen Ort Grimmsberg lebt und der Sohn eines dieser Wesen ist, die vor Urzeiten in den Wäldern der Region gelebt haben. Allerdings ahnt er nichts von diesen Verwandtschaftsverhältnissen. Seine Geburt hat jedoch das Tor zu einer magischen Dimension geöffnet, durch die nun verschiedene Horrorgestalten nach Grimmsberg strömen. Gemeinsam mit der Schulleiterin (Angelika Hart) und seiner besten Freundin Sina (Kiara Brunken) begibt sich Tom auf die Suche nach seiner verschollenen Schwester.

 

ProSieben zeigt alle sieben Folgen von „Grimmsberg“ ab 20.15 Uhr im Wechsel mit einzelnen Episoden der Trickserie „Simpsons“. Darüber hinaus werden im Anschluss ab 2.15 Uhr sämtliche Episoden in 3D ausgestrahlt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben zeigt Mysteryserie "Grimmsberg" als Halloween-Special

    ProSieben präsentiert am 29. Oktober ab 20.15 Uhr die komplette Mini-Serie „Grimmsberg“ im Rahmen eines Halloween-Specials erstmals im Deutschen Fernsehen. Die ursprünglich für das Internet konzipierte Jugendserie von Fabian Hebestrei handelt von Tom (Patrick Mölleken), der in dem verschlafenen Ort Grimmsberg lebt und der Sohn eines dieser Wesen ist, die vor Urzeiten in den Wäldern der Region gelebt haben. Allerdings...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare