Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nina Bott
  4. RTL: "Unter Uns" und "Alles was zählt" verlieren Darsteller

RTL: "Unter Uns" und "Alles was zählt" verlieren Darsteller

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Schauspieler Mars Saibert wird die beliebte RTL-Soap „Unter Uns“ demnächst verlassen. Er möchte sich nach fünf Jahren Soap-Leben nun ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren.Sein Album „On Air“ sprang zur Überraschung aller gleich unter die Top 15 der Media-Control-Charts. Deshalb möchte er sich in Zukunft voll und ganz der Musik widmen. Im Herbst 2010 wird er nun zum letzten Mal bei „Unter Uns“ zu sehen sein – voraussichtlich am 17. August 2010. Zu diesem Zeitpunkt soll auch seine neue Single erscheinen, der im Oktober 2010 das neue Album „Play“ folgen wird.

Und auch die RTL-Soap „Alles was zählt“ muss sich bald von einer Darstellerin verabschieden: Nina Bott wird Mitte Juli 2010 das letzte Mal vor der Kamera stehen. Sie möchte sie gern wieder ihrer Familie mehr Zeit widmen, die sie in den letzten Monaten auch durch ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ nur selten zu Gesicht bekommen hat.

News und Stories