Nikki Reed

  • Tragischer Tod eines "Twilight"-Fans

    Tragischer Tod eines "Twilight"-Fans

    Die schreckliche Nachricht verbreitete sich auf der Comic-Con wie ein Lauffeuer: Beim Überqueren der Straße wurde ein "Twilight"-Fan von einem Auto erfasst und getötet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Darsteller unterschreiben für vierten "Twilight"-Film

    Gleich  sieben Darsteller haben kürzlich Verträge unterschrieben, dass sie im vierten Teil der “Twilight”-Reihe mit dem Titel “Breaking Dawn” mit an Bord sein werden: Ashley Greene (Alice), Kellan Lutz (Emmet), Nikki Reed (Rosalie), Peter Facinelli (Carlisle), Jackson Rathbone (Jasper), Elizabeth Reaser (Esme) und Billy Burke (Charlie).Somit werden die bekannten Gesichter wieder mit Kristen Stewart, Robert Pattinson...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Pattinson als Kornkreis

    Robert Pattinson als Kornkreis

    Wer Robert Pattinson schon immer mal ganz nah erleben wollte, kann das jetzt tun: auf einer Farm im Bundesstaat Utah.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Twilight"-Star zieht sich aus

    "Twilight"-Star zieht sich aus

    Das neue Independent-Drama von Kristen Stewart "Welcome to the Rileys" verspricht ein heißer Film zu werden: Es zeigt Kristen hüllenlos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pattinson verführt "Twilight"-Kollegin

    Pattinson verführt "Twilight"-Kollegin

    Schon beim "Twilight"-Dreh lief etwas zwischen "R-Patz" und Nikki Reed. Jetzt sind sich die beiden wieder näher gekommen, doch er will sich nicht binden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reed und Sadler erleben unvergesslichen Sommer

    Für die Komödie Last Day of Summer haben sich nun DJ Qualls (Delta Farce), Nikki Reed (Dogtown Boys) und William Sadler (Der Nebel) verpflichtet. Vlad Yudin war für das Drehbuch verantwortlich, wird das gute Stück inszenieren und hat auch die Produktion inne. Neben Yudin beteiligen sich auch Kevin Arbouet und Edwin Mejia an der Produktion. Die Geschichte handelt von einem Fast- Food Angestellten, der an die Grenze...

    Kino.de Redaktion  
  • Liste der Vampire in Jugendfantasy "Twilight" füllt sich

    Noch im Februar beginnen die Dreharbeiten zu Catherine Hardwickes „Twilight“, der Vampirthriller und Teenie-Romanze in einem ist. Die 17-jährige Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart, zieht in eine kleine amerikanische Stadt. An der neuen Schule lernt sie den geheimnisvollen, blassen Edward Cullen kennen, gespielt von Robert Pattinson. Er ist ein Vampir, aber nicht der einzige in der Geschichte, denn weitere Rollen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell jagt Serienkiller

    Aus der Feder von Regisseur Deon Taylor (The Hustle) stammt der Horrorstreifen Chain Letter. Er wird auch die Inszenierung übernehmen und Produziert zusammen mit Michael J. Pagan. In dem Streifen geht es um einen Verrückten, der jeden Teenager umbringt, der den von ihm verschickten Kettenbrief nicht weiterleitet. Als Killer konnte Michael Bailey Smith (The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen) gewonnen werden...

    Kino.de Redaktion  
  • Horrorfilm "Chain Letter" mit Betsy Russell

    Betsy Russell („Saw 3“) spielt in dem Horrorfilm „Chain Letter“ eine Polizistin, die es mit einem grausamen Serienmörder zu tun hat. Der hat sich darauf spezialisiert, Teenager umzubringen, die Kettenbriefe nicht weiterleiten. Michael Bailey Smith („The Hills Have Eyes: Hügel der blutigen Augen“) spielt den Killer. Zum Cast gehören u.a. auch Nikki Reed („Dreizehn“) und Michael J. Pagan („Spiel auf Bewährung“). Pagan...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Nikki Reed darf Alec Baldwin verführen

    Nikki Reed darf Alec Baldwin verführen

    In "Mini's First Time" spielt die 16-Jährige Baldwins blutjunge Stieftochter - und setzt den Mann eiskalt für ihre Zwecke ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Nikki Reed
  4. News