Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Winslet und Spacey kommen am besten an

Winslet und Spacey kommen am besten an

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Ihr erster gemeinsamer Film liegt schon eine Weile zurück, aber trotzdem können sich Kate Winslet und Kevin Spacey jetzt wieder etwas teilen.

Überzeugten mit Talent und Charme: Kate Winslet und Kevin Spacey Bild: Kurt Krieger

Die beiden Hollywoodstars und Kollegen aus „Das Leben des David Gale“ wurden nämlich zu den beliebtesten Schauspielern der letzten 16 Jahre gewählt. Entschieden hatten dies die Leser der britischen Kinozeitschrift „Empire“.

Und obwohl Talent und Charisma der beiden Stars für sich sprechen, sollte der Wohnort-Bonus bei dieser Abstimmung nicht vergessen werden: Sowohl Kevin Spacey, der momentan Direktor des berühmten Old Vic Theater ist, als auch Kate Winslet leben in London.

Die Plätze zwei und drei wurden bei den Damen von Nicole Kidman und Natalie Portman belegt, während sich bei den Herren Tom Hanks und Tom Cruise mit der Silber- und Bronzemedaille begnügen mussten.

Cruise nervt mit Lopez und Roberts

Cruise wurde übrigens noch eine besonders fragwürdige Ehre zuteil: Ihn wählten die Fans zum größten Filmstar aller Zeiten, aber leider auch zum lästigsten Promi, noch vor Jennifer Lopez und Julia Roberts.

Dagegen bewies Angelina Jolie erneut, dass sie in Hollywood den größten Sexappeal hat, denn unter all den Filmsschönheiten ist sie diejenige, die die Fans gerne einmal nackt im Film sehen würden.

News und Stories