1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Vin Diesel kämpft in Sci-Fi-Thriller mit Orks

Vin Diesel kämpft in Sci-Fi-Thriller mit Orks

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Universal

Noch mehr Action für den Actionstar.

Ex-Türsteher Vin Diesel hat es in Hollywood geschafft Bild: Universal

Vin Diesel

Nun hat der fleißige Vin sich ein weiteres Projekt an Land gezogen - selbstverständlich mit ordentlich Action-Potential: „Soldiers of the Sun“ heißt der Film und soll, wenn er Erfolg hat, bei Universal Pictures gleich in Serie gehen. Und darum geht’s: In einer post-apokalyptischen Zukunft ist eine Gruppe Soldaten im ehemaligen Mexiko auf der Suche nach einer versunkenen Stadt aus Gold.

Angriff der Aliens

Bei ihrer Mission bekommen sie es mit allerlei Gegnern zu tun, unter anderem mit fiesen Orcs. Die stammen diesmal nicht aus Mittelerde, sondern sind laut Wikipedia einfach eine „fiktive Rasse nichtmenschlicher Wesen“. J.R.R. Tolkien griff den Begriff der Orcs in seiner „Der Herr der Ringe„-Saga übrigens nur neu auf, setzte aber in Sachen Ork-Aussehen ganz hübsche Maßstäbe.

Bilderstrecke starten(485 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nicole Kidman

Regie führt Arash Amel, der Autor von „Grace of Monaco“ mit Nicole Kidman. Ein Drehbeginn wurde noch nicht festgesetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare