1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Thurman ersetzt Nicole Kidman

Thurman ersetzt Nicole Kidman

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Eine kurze Tanzeinlage und kaum Text - nicht unbedingt die Stellenbeschreibung für eine Spitzenrolle. Doch die weiblichen Stars in Hollywood balgen sich um den Part!

Bald als leckerer Schwedenhappen: Uma Thurman Bild: Kurt Krieger

Denn bei der Rolle handelt es sich um Ulla, die schwedische Sekretärin in Mel Brooks‘ Musical „The Producers“, das hierzulande unter dem Titel „Frühling für Hitler“ firmiert. Brooks produziert gerade ein Remake seines Kultfilmes aus dem Jahr 1968.

Ursprünglich hätte Superstar Nicole Kidman die Vorzeigeblondine verkörpern und dazu eigens aufgepolstert werden sollen. Eine Knieverletzung verhindert nun ihren Auftritt. Doch nach Ersatz mussten Brooks und Regisseurin Susan Stroman nicht lange suchen.

Uma Thurman

Kurviger Auftritt

Bilderstrecke starten(485 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nicole Kidman

Thurman stach damit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron aus, die sich ebenfalls um den Part der Ulla bemüht hatte. Ob nun auch für Uma spezielle Kostümtricks aus dem Hut gezaubert werden, ist noch unklar.

Doch damit die grazile Schauspielerin an ihre kurvenreichen Vorgängerinnen Lee Meredith aus dem Original und Cady Huffman aus der Broadway-Version heranreicht, wird es mit dem ein oder anderen Taschentuch an den entsprechenden Stellen nicht getan sein…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare