Supersüßer "Paddington"-Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster

Tollpatschig, aber mit besten Manieren erobert der pelzige Brite nicht nur Kinderherzen.

Bär "Paddington" kommt am 4. Dezember in unsere Kinos. Bild: Studiocanal

Der britische Kinderbuchstar „Paddington“ meldet Ansprüche an, Publikumsliebling im diesjährigen Weihnachtskino zu werden. Die sind durchaus berechtigt, wie der neue Trailer zeigt.

Makellos animiert und mit einem roten Hut ausgestattet, stellt der Bär ganz London auf den Kopf. Im ersten Trailer war „Paddington“ noch stumm, jetzt beweist er mit der Stimme von Elyas M’Barek („Who am I“, „Fuck Ju Göhte„), dass ein kleiner Gentleman in ihm steckt.

Autor Michael Bond begann 1958 seine Buchreihe um den pelzigen Helden, den er nach dem Londoner Bahnhof Paddington benannte. Wie beliebt der Bär wurde, beweisen nicht nur die Puppen- und Trickfimserien, die nach den Büchern entstanden, sondern auch der Bahnhof selbst: Dort wurde „Paddington“ ein Bronze-Denkmal gesetzt.

Nicole Kidman als fiese „Ausstopferin“

Bilderstrecke starten(485 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nicole Kidman

Aus seiner Heimat Peru angereist und ohne Dach über dem Kopf, sitzt der Bär am Bahnsteig und verblüfft die vorbeihastende Familie Brown mit seiner Fähigkeit zu sprechen. Aus der einen Nacht, für die sie ihn aufnehmen, wird ein ganzes, turbulentes Leben.

Das seltene Tier weckt allerdings die Gier einer Museumschefin (Nicole Kidman) die „Paddington“ ihrer Sammlung einverleiben möchte - ausgestopft. Doch die Browns nehmen den Kampf um ihren wohlerzogenen, aber tollpatschigen Familienzuwachs auf.

Hinter „Paddington“ steht kein geringerer als David Heyman, Produzent der „Harry Potter„-Filme. Nicht von ungefähr sind daher in der Originalfassung auch die Stimmen von Michael Gambon (Dumbledore) und Imelda Staunton (Dolores Umbridge) zu hören. Dem Bär leiht dort Ben Whishaw („Skyfall“) seine Stimme. Regie führt Paul King.

„Paddington“ kommt am 4. Dezember in unsere Kinos.

Den neuen Trailer zu „Paddington“ finden Sie auch im Web unter http://youtu.be/bwY-WtYkJ8M

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Nicole Kidman
  5. Supersüßer "Paddington"-Trailer