Robert Pattinson verschiebt seine Hochzeit

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster

Es soll schon manche Ehe an den Vorbereitungen gescheitert sein, bevor sie überhaupt zustande kam.

Robert Pattinson bleibt noch eine Weile ledig Bild: Kurt Krieger

Hoffentlich ereilt Robert Pattinson nicht auch dieses Schicksal. Eigentlich wollte er seine Verlobte FKA Twigs schon im August heiraten, doch irgendwie scheinen sich die beiden nun doch noch etwas länger Zeit zu lassen.

Grund dafür sind wohl Unstimmigkeiten bezüglich der Hochzeitsfeier, denn FKA Twigs kann sich nicht recht entscheiden, ob sie lieber eine Feier im kleinen Kreis oder doch ein großes Fest mit allem Drum und Dran will. Auch ein Maskenball wäre eine Möglichkeit, die ihr sehr gefallen würde. Immerhin soll es ja der schönste Tag im Leben der Braut werden, da sollte man nichts falsch machen.

Außerdem kennen sich Robert Pattinson und FKA Twigs noch nicht mal ein Jahr, da kamen die Hochzeitspläne ohnehin für viele sehr überraschend. Inzwischen haben beide jedoch bereits durchsickern lassen, dass sie bereit für Nachwuchs wären.

Hochzeit noch dieses Jahr

Bilderstrecke starten(485 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Nicole Kidman

Sollten die Familienpläne konkreter werden, wäre eine Hochzeit im Herbst eine gute Alternative. Auf jeden Fall will Robert Pattinson seine Liebste noch vor Ende dieses Jahres vor den Altar führen.

Sicher ist er jedenfalls ab dem 3. September in „Königin der Wüste“ an der Seite von Nicole Kidman in den Kinos zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Nicole Kidman
  5. Robert Pattinson verschiebt seine Hochzeit