Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Nicole Kidman muss rundlicher werden

Nicole Kidman muss rundlicher werden

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Eine feenhafte Model-Figur à la Hollywood ist nicht immer von Vorteil.

Für Nicole Kidman ist's ein weiter Weg zum Kurvenwunder Bild: Kurt Krieger

Das muss nun Nicole Kidman feststellen, die mit 1,79 m Größe und einer extrem schlanken Figur in der Traumfabrik Karriere machte. Bisher kam dies der Australierin zugute: Im Drama „Portrait of a Lady“ konnte sie sich eine beeindruckende Wespentaille schnüren lassen und auch in dem anstehenden Thriller „Die Frauen von Stepford“ ist Kidman eine gertenschlanke Augenweide.

Doch in ihrem neuesten Projekt wird von der Australierin alles andere als eine Model-Figur erwartet: Kidman soll im Remake der Musicalverfilmung „The Producers“ unter der Regie von Komiker Mel Brooks eine sexy Schwedin spielen. Die fällt durch ihre üppige Oberweite und ihr auch ansonsten recht kurviges Fahrgestell auf. Kidman, die „gerne eine ordentliche Oberweite und einen Hintern wie Jennifer Lopez“ hätte, kann da nur leider nicht mithalten.

Wonderbra und Schaumstoff-Hüften

Doch die Rettung naht in Gestalt der einfallsreichen Kollegen: Matthew Broderick, der mit Kidman schon in „Die Frauen von Stepford“ spielte und auch bei „The Producers“ mit dabei ist, sprach sich für ein paar Polster aus. „Mel Brooks schlug das vor, und ich denke, wir sollten das machen“, meinte Broderick im Interview.

„Nicole wäre als Schwedin die Idealbesetzung. Sie ist unverschämt groß, das wäre sicher toll für ihre Rolle.“ Was Kidman von der Polster-Idee hält, ist noch nicht bekannt. Allerdings wird sie wohl nicht um die Aktion herumkommen, denn wenn sie bis zum Drehstart 2005 genug Pfunde für den Part ansetzt, dürfte sie für ihre Hexenrolle in „Bewitched“ etwas zu viel Gewicht auf den Hüften haben…

News und Stories