Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Kidman ist die Schnellste

Kidman ist die Schnellste

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Edle Abendkleider, lange blonde Haare und Porzellanteint - das ist Hollywooddiva Nicole Kidman.

Bevorzugt die schnelle Schminkvariante: Nicole Kidman Bild: Kurt Krieger

Kaum vorstellbar, dass eine Frau wie Nicole Kidman es nicht leiden kann, von einem Visagisten bei Dreharbeiten geschminkt zu werden. „Ich mag es nicht, auf dem Stuhl zu sitzen, weil ich dabei sehr hibbelig werde“, verrät die zweifache Mutter. „Ich hasse es, berührt und angestupst zu werden.“

Deshalb minimiert die Schauspielerin die Zeit, die sie in der Maske verbringen muss, so gut es geht. „Ich bin dafür bekannt, dass ich bei jedem Film immer diejenige bin, die am schnellsten geschminkt ist“, erzählt Kidman stolz. „Ich brauche nur 20 Minuten, aber eigentlich würde ich es gern noch auf zehn runterschrauben.“

Doppelnummer mit 007

Ob sie dies bei ihren momentanen Filmprojekten schafft, bleibt abzuwarten. Gerade noch stand sie mit Daniel Craig für „The Invasion“ vor der Kamera, dem neuen Thriller von „Der Untergang„-Regisseur Oliver Hirschbiegel. Ebenfalls mit dem James Bond-Darsteller Craig dreht sie auch den Fantasythriller „His Dark Materials: The Golden Compass“.

News und Stories