Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Jack Black leidet unter seinem Po

Jack Black leidet unter seinem Po

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Bei Frauen gelten große Hintern als Zeichen der Fruchtbarkeit. Bei Männern lässt sich mit gigantischen Hinterteilen kein nennenswerter Vorteil erzielen. Deshalb zieht Jack Black nun die Notbremse.

Hat straffende Maßnahmen ergriffen: Jack Black Bild: Kurt Krieger

Wahre Schauer müssen Top-Komiker Jack Black den Rücken hinuntergelaufen sein, als er sich selbst in seinem neuen Film „Margot und die Hochzeit“ neben Nicole Kidman auf der Leinwand sah. Denn das, was er da erblickte, war alles andere als das, was der Kanadier erwartete.

Sein nacktes Hinterteil nahm zum Schrecken des Pointenkönigs die komplette Leinwand ein. „Als ich es selbst auf der Leinwand sehen konnte, war das schockierend für mich! Es war so, als ob ich drei Hintern hätte. Ich dachte, ich hätte einen viel schnittigeren Po. Aber denkste: meine Arschbacken besaßen je ein Doppelkinn! Und das ist nicht OK,“ stellte der 38-Jährige entsetzt fest.

Bekommt Jack sein Fett weg?

Eine Lösung hat der Blödel-Experte auch schon gefunden: „Ich bin einem Fitnesscenter beigetreten. Das nächste mal wenn ich meinen blanken Hintern zeige, wird das wesentlich besser aussehen!“ Wir freuen uns schon auf den nackten Tatsachen-Test.

News und Stories