Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. J.Lo ist suchtgefährdet

J.Lo ist suchtgefährdet

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster

Jaaa, sie will mal wieder: Jennifer Lopez

Dass sie Hochzeiten bis zur Perfektion organisieren kann, hat die Latin-Queen bereits in „The Wedding Planner“ unter Beweis gestellt. Offensichtlich macht der Beruf süchtig. Denn Jennifer Lopez ist gerade wieder voll und ganz damit beschäftigt, ihre eigene - inzwischen dritte - Eheschließung zu planen.

Seit sie sich mit ihrem neuesten Opfer Ben Affleck auf einen Termin geeinigt hat, an dem das große Ereignis stattfinden soll, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Was könnte romantischer sein, als sich am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, für immer und ewig einander das Ja-Wort zu geben?

Da muss schon alles bis ins kleinste Detail klappen, um den Zauber des Moments nicht zu zerstören. Diesmal soll es eine ganz große Feier werden. Immerhin könnte es ja das letzte und endgültige Treuegelöbnis werden.

Sogar die Gästeliste steht schon fest. Unter den geladenen Prominenten sollen sich Sandra Bullock, Bruce Willis, Robin Williams, Nicole Kidman und Brad Pitt mit Gattin Jennifer Aniston tummeln.

Warten wir mal ab, ob diese Ehe länger als 10 Monate dauern wird. Solange hat es J.Lo nämlich mit Chris Judd, Ex-Ehemann Nr. 2, ausgehalten.

Vielleicht bekommt Ben Affleck auch schon vorher kalte Füße. Den Hang dazu hat er ja seit „Auf die stürmische Art.

News und Stories