Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. Hexe Nicole Kidman

Hexe Nicole Kidman

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster

Bald auf einem Besenstiel? Nicole Kidman

Kein Mensch - außer vielleicht Ex-Ehemann Tom Cruise - würde die Bezeichnung Hexe mit Nicole Kidman in Verbindung bringen.

Die Schöne aus „Moulin Rouge“ hat weder Warzen auf der Nase, noch läuft sie mit einem Buckel durch die Gegend.

Allerdings ist sie interessiert an der Rolle der Hexe Samantha in der Serien-Adaption „Bewitched“. ABC strahlte den TV-Erfolg von 1964 bis 1972 mit Elizabeth Montgomery in der Hauptrolle aus. Die Leinwand-Umsetzung soll nun Penny Marshall („Unterwegs mit Jungs„) übernehmen.

Ob Kidman tatsächlich bald einen Zauberstab schwingt, bleibt abzuwarten - das Casting für den Film hat nämlich noch gar nicht begonnen. Gerüchten zufolge gibt es aber schon einen heißen Anwärter für die Rolle ihres Leinwand-Partners Darren: „Austin PowersMike Myers.

News und Stories