Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Nicole Kidman
  4. News
  5. George Clooney ist wieder single

George Clooney ist wieder single

Ehemalige BEM-Accounts |

Nicole Kidman Poster
© Kurt Krieger

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Gehen getrennte Wege: Sarah Larson und George Clooney Bild: Kurt Krieger

Frauen dieser Welt, ihr könnt aufatmen: George Clooney ist wieder zu haben. Der 47-Jährige soll sich von seiner Freundin Sarah Larson getrennt haben. Das behaupten zumindest zahlreiche Klatschblätter, Clooneys Sprecher wollte sich zu dem Thema nicht äußern.

George und Sarah hatten sich vor etwas über einem Jahr bei den Dreharbeiten zu „Ocean’s 13“ kennengelernt: Larson hatte als Kellnerin in einem Casino gearbeitet und den Schauspieler sowohl mit ihrem Charme als auch ihrem knappen Outfit bezaubert. Danach sah man die beiden ständig miteinander, zuletzt auf der Promo-Tour zu Clooneys Ein verlockendes Spiel.

Mehr Geld von Nicole und Michelle?

Die Trennung überrascht wohl keinen mehr, schließlich gilt Clooney als notorischer Junggeselle. Seine Kolleginnen Nicole Kidman und Michelle Pfeiffer hatten bereits jeweils 10.000 Euro darauf gewettet, dass George mit spätestens 40 Jahren eine Familie gründen würde - und verloren. Nach seinem 40. schickte Clooney den Damen die Schecks zurück und verdoppelte den Einsatz: Er wettet, dass er auch mit 50 noch unverheiratet sein wird…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare